Hi alle erstmal
So ich weiß jemand hat diese Frage schon mal gestellt aber bei mir ist es ein wenig anders:
Ich installierte den Patch 1.3 problemlos.
jetzt gehen einige Karten nicht. Ich meine nicht Corosant.
Ich rede von Mos Eisley Eroberung.
BITTE: keine Lösungsvorschläge wie: versuchs in ner anderen Epoche oder sowas, es funktioniert gar nicht.
Nein ich spiele auf Laptop, also nix mit Ton umstöpseln, ich benutze weder Box noch Headset.
Nein es liegt nicht an der Leistung meines Laptops, ich spiele Spiele wie Skyrim auf höchsten Anforderungen.
Es hat bei mir nicht -wie bei einem anderen hier wie ich gelesen hab- funktioniert, die Qualität in irgendeiner Form runterzustellen.
Was kann ich also tun, damit ich Mos Eisley Eroberung spielen kann, ohne das sich Battelfront einfach beendet?
(Wenn es jemanden gibt der es mit veränderter Grafik spielen kann, kann er gerne seine EXAKTE Grafikeinstellungen hier vermerken, dann Probiere ich sie aus. )
Habe auch keine Extrainhalte gedownloaded, würde es aber gerne
könnt ihr mir zusätzlich wohl noch sagen wo ich am besten die extrakarten holen kann?
Und bevor ich es vergesse: Mit dem Patch kam bei Galaxiseroberung die Option Gegner hinzu, was genau ist das eigentlich?Nur Präzisere Einstellungen?
Mit freundlichsten Begrüßungsgrüßen
ZeZero