1.3 Karten

  • Hi alle erstmal :)
    So ich weiß jemand hat diese Frage schon mal gestellt aber bei mir ist es ein wenig anders:
    Ich installierte den Patch 1.3 problemlos.
    jetzt gehen einige Karten nicht. Ich meine nicht Corosant.
    Ich rede von Mos Eisley Eroberung.
    BITTE: keine Lösungsvorschläge wie: versuchs in ner anderen Epoche oder sowas, es funktioniert gar nicht.
    Nein ich spiele auf Laptop, also nix mit Ton umstöpseln, ich benutze weder Box noch Headset.
    Nein es liegt nicht an der Leistung meines Laptops, ich spiele Spiele wie Skyrim auf höchsten Anforderungen.
    Es hat bei mir nicht -wie bei einem anderen hier wie ich gelesen hab- funktioniert, die Qualität in irgendeiner Form runterzustellen.
    Was kann ich also tun, damit ich Mos Eisley Eroberung spielen kann, ohne das sich Battelfront einfach beendet?
    (Wenn es jemanden gibt der es mit veränderter Grafik spielen kann, kann er gerne seine EXAKTE Grafikeinstellungen hier vermerken, dann Probiere ich sie aus. )
    Habe auch keine Extrainhalte gedownloaded, würde es aber gerne :)
    könnt ihr mir zusätzlich wohl noch sagen wo ich am besten die extrakarten holen kann?
    Und bevor ich es vergesse: Mit dem Patch kam bei Galaxiseroberung die Option Gegner hinzu, was genau ist das eigentlich?Nur Präzisere Einstellungen?


    Mit freundlichsten Begrüßungsgrüßen


    ZeZero

  • Ja also hallo erstmal... ^^


    Ich muss mal kurz sagen, dass ich das selbe Problem schon selbst habe/hatte, was wohl durch das 1.3 Patch verursacht wird.

    Punkt 1: 1.3 Patch deinstallieren, dann gehts wieder. Ich nehme jetzt mal an das dieses Problem erst durch die neuste Version der Patches auftritt, die auf Filefront runterladbar ist. (Das ist dort die Setup-Version von 2010) Auf Gametoast.com gibts aber noch mehr Versionen, die neuste ist glaub ich die V R129.
    Ich hab das Problem gelöst, indem ich wieder zur älteren Version des Patches gewechselt hab, die auf Filefront zu haben ist. Die hat kein Setup und ist etwas anders zu installieren, funktioniert aber genauso. ;) (Sicherlich gibts ein paar Änderungen in den neueren Version, aber nichts großartiges).


    Kurz zusammengefasst: 1.3 Patch (Setup-Version deinstalliern), 1.3 Patch (ältere (von 2008 oder so) auf Filefront downloadbare Version runterladen), installieren und dann gehts. WICHTIG: Falls du es nicht weißt, du musst vorher das von Lucasarts offiziele V 1.1 Patch installieren.


    Punkt 2: "Extrakarten" alias Modmaps gibts auf Filefront.com (das ist die Seite, auf der das meiste hochgeladen wurde) oder auf Gametoast.com (das ist die Modding Website für die Battlefronts, da laufen eigentlich alle Modder rum die es so gibt für SWBF (II) und dort werden halt die Maps von den Modder "präsentiert" und es gibt Work In Progress Thread für Mods/Maps in der Arbeit usw. ...)
    Schau mal rein dort (Du wirst auch mich finden :D )


    Und noch nen paar empfehlenswerte Maps:
    Also als erstes mal, schau dir mal meine Map an, zu ders hier auch nen Thread gibt :D : Caron Prime: Liberation Action (V. 0.9 BETA)
    Ebenfalls empfehlenswert: R.A.S. Prosecutor: Hangars von DarthD.U.C.K, AQT und ANDEWEGET


    ... und noch viele mehr (auf Gametoast gibts auch so Thread was die besten Modmaps sind etc.) ;)



    Und bevor ichs vergesse: Hier ist der Link zum alternativen 1.3 Patch auf Filefront: KLICK


    Mfg
    -Luke

  • Jo, ich hab mein Prob. noch woanders gepostet dort sagte man mir:
    Stell die Grafikanforderung mal auf Mittel und anschließend die Sichtweite hoch auf 98.
    Hat funktioniert xD



    und Luke
    Zu meiner Schande muss ich gestehn, das ich mich durch die beiden Seiten, die du mir gelinkt hast, überhaupt nicht durchfinde.
    Auf dieser Toastseite :) finde ich nicht mal wirklich die Maps? was für sich schon ziehmlich dähmlich ist, aber wenn ich auf diese fileseite :) gehe
    ist es noch schlimmer: wenn ich zb. Zitadelle suche, die BF1 Map, dann finde ich je nach dem was ich eingebe entweder 0 oder unendlich Maps.
    ich blick da irgendwie nicht durch -_-


    und zu deiner Map, ist die jetz schon irgendwo ziehbar? hab ich nich gefunden -_- . ähm aber an sich klingt sie ganz gut, die story wohl einfach von klonewars aus beginning einer Folge kopiert wa ;) aber besser so als irgendein dreck :)

  • und zu deiner Map, ist die jetz schon irgendwo ziehbar? hab ich nich gefunden -_- . ähm aber an sich klingt sie ganz gut, die story wohl einfach von klonewars aus beginning einer Folge kopiert wa aber besser so als irgendein dreck

    Nein, das hab ich mir komplett selbst ausgedacht. Der fiktive Planet Caron Prime existierte in der Star Wars-Galaxie bis das ich ihn für meine Map erfunden habe nicht. Daraus folgt das ich mir auch die Story dazu komplett selbst ausgedacht habe...


    ...was für sich schon ziehmlich dähmlich ist, aber wenn ich auf diese fileseite gehe
    ist es noch schlimmer: wenn ich zb. Zitadelle suche, die BF1 Map, dann finde ich je nach dem was ich eingebe entweder 0 oder unendlich Maps.
    ich blick da irgendwie nicht durch -_-...

    Das die Seite komplett auf Englisch ist lässt sich daraus schon einmal schließen das du logischerweise nichts auf einen deutschsprachigen Begriff finden wirst. Auf der linken Seite gibts übrigends eine Spalte, in der du im "Star Wars Battlefront 2"-Bereich auf Maps gehen kannst und daraufhin zu einer alphabetischen Liste aller auf starwarsbattlefront.filefront.com hochgeladenen Maps bekommst. Dort halt einfach mal die seiten bis nach "R" durchklicken und dann mal schaun, obs vllt. ne "Rhen Var: Citadel"-Map gibt...
    Oder halt bei Suche mal "Citadel" eingeben und schaun was in dem Popup unter der Suchzeile angeboten wird...