Swbf2 Modmap Probleme

  • Hey,
    Habe mir mal eine Modmap erstellt und schon sehr oft gemungt, um sie zu testen..l
    ief auch alles gut.


    Doch auf einmal, wenn ich die Map starte um sie mir im Spielmodus anuschauen,lädt die Map bis zum letzten Punkt und hängt sich dort auf.
    PC reagiert dann gar nicht mehr. Also PC rebooten und nochmal mungen.doch hab zuvor mal auf clean gedrückt. Doch gleiches Problem wieder.
    Wenn ich diesen Vorgang vllt so ca 10mal wiederhole, geht es dann auf einmal, doch die nächsten 10Male wieder nicht-.- Vllt habt ihr ne Idee oder dieses Problem auch. Freue mich über jede Antwort


    Mfg: Streich3r


    PS: Habe XP

  • Wenn ich mich nicht irre, deutet ein Absturz beim letzten Ladepunkt auf einen Scriptfehler in der Gamemode-LUA-Datei hin. (Bin mir aber nicht sicher, könnte auch sein das das mit dem Scriptfehler bei 5 Ladepunkten war.... :rolleyes: )


    Also mal kurz ne Gegenfrage: Hast du gemoddete Truppen eingefügt oder in sonst irgendeiner Art deine Gamemode-LUA Datei (XXXx_xxx.lua) modifiziert?

  • SO Hatte iwie viel zu viele Obj von einem Gegenstand( so um die 200) ineinander gepresst. ka wie mir das passieren könnte.
    Anscheinend war dann das mungen einfach überlastet ,mit so vielen Obj. Habe sie nun gelöscht und nun funktioniert es wieder.
    Trotzdem danke :D