1.3 patch geht nicht

  • Hi,
    ich hab mal ne frage zum 1.3 patch. Ich wollte mir ein paar mods und das Extreme 2.2 pack für swbf2 holen. Dazu habe ich das 1.3 patch von filefront runtergeladen und das dann versucht zu installieren. Dann stand da aber, als im menu der bat war, Zugriff verweigert. Ich habe das Spiel mehrmals deinstalliert um das zu patchen. hat aber alles nicht geklappt. Die Waffen sahen aber anders aus und deshalb hab ich das Extreme 2.2 pack installiert. Das hat auch funktioniert. Mein problem ist jetzt aber, dass ich keine Mods runterladen kann, weil ja das patch angeblich nicht funktioniert. Zu erwähnen ist vielleicht noch das das Spiel ständig aus geht, dass heißt, mein PC schmeißt mich zurück zum Desktop. Am anfang habe ich das 1.1 patch installiert und da stand dann legen sie die CD ein. Weil das nicht ging hab ich das deinstalliert. Trotzdem geht das Spiel ständig aus. Also nochmal alles deinstalliert und neu installiert. Funzt dennoch nicht. Komisch finde ich, dass es nur im Online mods abkackt. Kampagne geht einwand frei. Ich glaube, dass hat was mit den pathces zu tune. Leider kann ich das 1.3 patch auch nicht deinstallieren, weil wenn ich in der menu.bat datei 1 und dann enter drücke steht da Zugriff verweigert.