Problem mit EMP Granate

  • Hallo
    Ich hoffe das mir jemand beim Granaten mod helfen kann. Ich habe eine EMP Granate gemodet die allerdings sehr lange liegen bliebt. Ich hoffe ihr könnt mir erklären was ich verändern muss damit sofort explodiert.

  • Das ist die odf von "rep_weap_inf_emp_granate_ord"


    [OrdnanceClass]
    ClassParent = "com_weap_inf_thermaldetonator_ord"
    GeometryName = "rep_weap_inf_grenadethermal.msh"


    [Properties]
    ExplosionExpire = "rep_weap_inf_emp_granate_exp"
    TrailEffect = "com_sfx_weap_grenade_blue"


    LightColor = "92 136 250 100"
    LightRadius = "7.0"
    Lifespan = "8.0"


    Das ist die odf von "rep_weap_inf_emp_granate"


    [WeaponClass]
    ClassParent = "com_weap_inf_thermaldetonator"
    GeometryName = "rep_weap_inf_grenadethermal.msh"


    [Properties]
    OrdnanceName = "rep_weap_inf_emp_granate_ord"


    Sound !


    Ich hoffe ihr könnt was finden.

  • Erst mal Danke an alle.


    Meine Granate funktioniert jetzt fast so wie sie sollte.


    Allerdings habe ich noch zwei kleine Probleme:


    1. Die Waffe heißt im Spiel „rep_weap_inf_emp_granate“ soll aber nur „emp granate“ heißen.


    2. Es gibt kein Waffen Icon. Wie erstelle ich eines?

  • gehst in data_XXX und suchst dort die editlocalize-Stapelverarbeitungsdatei, klickst die an, dann öffnet sich so nen Programm des MultilanguageTool heist. Dort klickst du auf der linken seite weapons an, gehst in weapons unter rep, dort machste dann nen neuen key namens "inf_emp_granate".
    Dann klickste des an und in der mitte is dann so ne Liste wo am Anfang "English" dirnsteht, draufklicken und auf "German" wechseln und dann in des Feld darunter den Namen reinschreiben wie im spiel heißen soll

  • Wenn du deine Map irgentwann veröffentlichen willst, vergiss aber nicht auch die anderen Sprachen einzutragen. (Einfach alles außer German auf englisch schreiben, keiner verlangt dass du z.B. Spanisch lernst. :P)


    Um deinen Waffen Icons zu geben ist dann auch schon wieder etwas mehr aufwand nötig. Dazu wirst du dich auf Gametoast ein wenig einlesen müssen:
    http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f=64&t=9703


    Es ist nicht ganz einfach, aber machbar. Viel Glück.

    Ein Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.