Mehrere Fragen

  • Abend,
    ich bin gerade dabei eine Map zu erstellen und habe jedoch bei vereinzelten Punkten Probleme.


    1. Wie füge ich Türen korrekt ein?
    2. Wie füge ich Reperaturdroiden ein?
    3. Kann man die maximale Höhenbegrenzung nach oben erweitern?


    Danke im voraus!


    MfG
    Adrenalin

  • Türen brauchen Animationen dazu schau dir die Kamino Files an.


    2.Reparatur Droiden kan ich dir nicht sagen habe die Mod tools nicht installiert, aber difinitiv in deiner Map und dort in dem Common Ordner/ Odf Files durchsuchen.


    3. Lua öffnen SetMaxFlyHeight(40)
    SetMaxPlayerFlyHeight(40)


    Change zu SetMaxFlyHeight(900)
    SetMaxPlayerFlyHeight(900)



    Für alles andere bitte die Seiten Auf Gametoast anschauen ( http://gametoast.com/forums/viewtopic.php?f=27&t=13806 ) Dort hast du alles was du brauchst musst aber der englischen Sprache mächtig sein.


    Have Fun.

  • 1. Wie GM schon meint musst du dafür die Animationen aus der Map kopieren aus der du auch die Tür benutzen willst. Wo genau die sich befinden weiss ich allerdings nicht mehr 100%, dürften aber zusammen mit den restlichen Dateien in dem Ordner der Map sein. (im munged Ordner?)


    2. Glaube mich daran erinnern zu können, dass die dateien dafür in data_XXX/Common/odf sind.


    Leider schon seit langem die Modtools nicht mehr installiert, kann daher nichts genaueres sagen. :)


    EDIT: http://gametoast.com/forums/viewtopic.php?f=27&t=24724

    Ein Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pinguin ()

  • Welche lua-Files sind das denn genau? In meinem Ordner sind mehrere. Muss ich dass etwa für jede lua-Datei machen? Ich frag nur nochmal nach, weil auf meiner map in der Epoche Bürgerkrieg schon keine Mobs mehr spawnen und ich will nicht noch mehr kaputt machen...

  • Welche lua-Files sind das denn genau? In meinem Ordner sind mehrere. Muss ich dass etwa für jede lua-Datei machen? Ich frag nur nochmal nach, weil auf meiner map in der Epoche Bürgerkrieg schon keine Mobs mehr spawnen und ich will nicht noch mehr kaputt machen...


    Ne einmallig in einer Lua je nach dem wie deine Map heißt Bsp: abc_lua dort mal die Zeile suchen SetMaxFlyHeight(40)
    SetMaxPlayerFlyHeight(40) und die Werte ändern, kan wie gesagt nichts genaues sagen da ich die Mod tools eben auch lange nit mehr habe.