Glaubt ihr das Spark Unlimited überhaupt im Stande ist ein gutes battlefront 3 zu machen?

  • Glaubt ihr das Spark Unlimited überhaupt im Stande ist ein gutes battlefront 3 zu machen? 6

    1. Ich fand die vorherigen Spiele von Spark schon klasse und Battlefront 3 werden sie auch perfekt machen! (0) 0%
    2. Ich glaub das sie im Stande sind ein gutes Battlefront 3 zu machen! (6) 100%
    3. Ich habe keines von deren vorherigen Spielen gespielt, hörn sich aber nicht so toll an! Glaub aber das Lucas Arts Spark unter Druck setzt, das sie ein gutes Battlefront 3 machen werden! (0) 0%
    4. Die vorherigen Spiele von denen war der letzte Scheiß, glaub nicht das sie Battlefront 3 gut machen! (0) 0%

    Ich möcht euch mal fragen ob ihr überhaupt glaubt das Spark Battlefront 3 zu einem guten Spiel macht.
    Ich hab mir nämlich mal die Tests von Sparks alten Spielen durchgelesen und die hatten alle nicht so prickelnde Bewertungen.
    Ich frag mich echt, wieso ausgerechnet so welchen Battlefront 3 anvertraut wurde.
    Aber ich bin optimistisch und glaub das es wenigstens einigermassen gut wird oder hoffentlich sogar perfekt.
    Falls Spark überhaupt Battlefront 3 entwickelt.

  • Wo ist der Punkt mit "Ich hab keine Ahnung von Spark, kenne deren Spiele nicht und kann demnach nicht beurteilen wo auf der gottverdammten Welt diese Game produziert werden könnte" ?

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.