ich kann bei niemanden rein join wolte mit kumpels spielen komm bei den aber nciht in der lobby ist rot makiert und es steht unterschiedliche version obwohl wir alle 1.1 haben und bei mods auch nicht

Empire At War: Foc - Problem
-
- Technik Ecke
- Meister Rog
-
-
Rog, auch mal wieder da?
Also was mir so einfällt wenn ein Server rot ist, wäre, das es eine Map ist die man nicht besitzt. -
jop
naja das sind alles die normalen maps und bei foc werden jahr die selbst erstelten gedownloadet
-
Naja das gibts öfters bei FoC.
Als ich das Game damals gespielt hab gabs in unsrer Gamergroup nur 2 Leute die aufmachen konnten damit jeder rein kam -
was bedeuten grün und blau?
-
Grün das die Verbindung steht. Blau war glaub ich das er versucht die Verbindung herzustellen aber bisher keine zustande kam. Muss aber nich zwangsläufig heißen das es keine gibt.
-
grün weis ich nciht aber blau ist das mann in der lobby rein join kann und gelb sind die mit pw :dvschild:
-
und die roten sind empire at war spiele, oder?
-
Nur wenn du FoC anhast, sonst sind die auch grün.
-
hm und kann mir eine sagen wie ich es beheben kann komm in keiner lobby rein nur in das normale aber das foc klapt irgend wie überhaupt nicht x[
-
pleas help
und eine frage zu normalen eaw wie tuh ich da die mods starten habs in mod launcher gestartet und was ist der startet nur das normale -.-
der Mods ordner ist bei mir in GameData drinbestribssystem win 7 (32) version