Also neuerdings auf meinem Computer kommt wen ich eine gemugte Map starte
Could not open XXXc_con oder Could not open XXXg_con.
XXX steht für den 3 letter Namen.
Ich habe Betriebssystem Vista 64x.
Und Munge fix habe ich auch schon drauf.
Der Munge Vorgang dauert etwa 3 sek.
Vorher ist es gegangen.
Wann habe ich eigentlich keine Probleme mit den Mod tools
Hatte jemand das Problem schon?
Also ich glaube nicht das dass ein Scripts Fehler sind den ich mache das genau so an meinem langsamen leptop.
Munge dies und mach’s in den Addon order und dann geht’s!
Komisch was?
Hoffentlich weiß einer weiter.
Gruß
CommanderRex
Munge problem
-
- Modding
- CommanderRex
-
-
Ehm, entweder verlassen mich grade meine Fähigkeiten, und ich bin nicht mehr in der Lage diesen Text richtig zu Interpretieren, aber könntest du mir nocheinmal dein Konkretes Problem beschreiben?
-
Also wen ich meine map muge dann starte ich battlefront 2.
Starte dann die map.
Kommt aber dann nur ein schwarzes bild.
Mache battlefront 2 zu und dann steht daFatal:
Could not open XXXc_con oder Could not open XXXg_con.
XXX steht für den 3 letter Namen.Is wiklich so.Is voll verrückt.
-
Hast nicht zufällig das Convopack oder ähnlich große Addons drauf?
-
Ja covopack 2.0 battlefront extrem.
Und noch paar eigene und gedownloadete maps.
Warum? Hat das was mit da mit zu tun? -
Versuch deinen Addon Ordner ein wenig aufzuräumen. Battlefront II kann nur eine begrenzte Anzahl von missions verwalten, wobei größere Mods wie das Convo'pack und BFX bereits eine große Menge dieser Ressourcen aufbrauchen.
Es kann also gut sein, dass du das Limit nun überschritten hast. Ist allerdings nur eine von mehreren möglichen Fehlerquellen.
EDIT: Das Limit beträgt übrigens 500 Missionen, wobei als Mission jeweils eine Kombination aus Era und Modus zählt. (z.B. Galaktischer Bürgerkrieg + Eroberung oder Klonkriege + Capture The Flag)
-
Also rheintheoretisch kann das nicht sein, weil wen ich an einem anderen leptop eine mao mache und dann in den addon ordner ziehe dann geht es ja?
-
Und auf deinem Laptop hast du die selbe Anzahl an Maps & Mods?
Passiert das ganze auch mit einem frisch erstellten Projekt?
Läuft der Mungevorgang fehlerfrei ab? Sprich gibt es irgentwelche Errormeldungen innerhalb des Tools bzw. in dem Mungelog? -
Also am meinem leptop habe ich gar nicht bf2 drauf.
Da steht auch nvidea kann syntaktisch an dieser Stelle nicht weiterarbeiten.! -
Also rheintheoretisch kann das nicht sein, weil wen ich an einem anderen leptop eine mao mache und dann in den addon ordner ziehe dann geht es ja?
ich kann hier nich richtig weiterhelfen, ich kann dir blos soviel sagen: du musst auf dem system, wo du die Maps machst musst du auch Battefront 2
aufgespielt haben, sonst geht der Map auf nen anderen system mit battlefront nich. warum weis ich nicht, ich hatte das problem aba auch mal.... -
Bei mir is das genau andersherum wo ich battlefront istalliert habe geht es nicht und wo kein battlefront installiert ist da gehts
-
meinst du die Modtools oder wat??
-
Moddtools habe ich auf beiden PCs aber battlefront an einem pc
Wie behebt man den fehler could not Open xxxc_con
Nur wie man den Fehler behebt.