kann mir einer sagen wie ich Skins in Star Wars Battlefront 2 kriege ?
wie ich die erstelle weiß ich selber nur ich krieg sie eben nicht ins Game :bvfight:
(aber dann auch so das ich das online spielen kann )
kann mir einer sagen wie ich Skins in Star Wars Battlefront 2 kriege ?
wie ich die erstelle weiß ich selber nur ich krieg sie eben nicht ins Game :bvfight:
(aber dann auch so das ich das online spielen kann )
Also einfach all diese Datein z.B. all, allshell usw. in Swbf2\GameData\Data\lvl_pc reinkopieren (Aber vorher sicherheitkopie von den Vorhandenen Dateien machen !!!)
Ich hoffe ich konnte helfen
Also einfach all diese Datein z.B. all, allshell usw. in Swbf2\GameData\Data\lvl_pc reinkopieren (Aber vorher sicherheitkopie von den Vorhandenen Dateien machen !!!)
Ich hoffe ich konnte helfen
Lies dich bitte hier durch außerdem gibt es schon Topics Dazu http://gametoast.com/forums/viewtopic.php?f=27&t=13806
muss man das mit Gimp machen oder kann man das auch mit adobe photoshop
ich habe jetzt
-von /assets/side alles kopiert und bei /data_ABC/side eingefügt
-und von assets/worlds alles kopiert und bei /data_ABC/worlds eingefügt
-habe meine skins edit und gespeichert (ersetzt)
-dann hab ich den (/data_ABC/_BUILD/) Modtools VisualMunge gestartet und habe DEA(Todesstern) eingestellt und bei side rep,
und dann gestartet
-habe Swbf2 gestartet ging nicht
Jetzt wart mal.
Du willst einfach neue Truppen mit deinem eigene outfit einfügen??
naja, es gibt da nen paar nützliche Threads:
[SWBF2]Tutorial - Truppen einfügen
Gametoast - How to creating a working side in SWBF2
Auserdem versteht ich nich ganz, wieso du DEA eingestellt hast.
Heißt deine Map so?
Warum kopierst du den gesamten World Ordner? Du willst doch nur deine Truppe(n) umfärben?
Erstell ein neues Projekt, kopier den side Ordner den du ändern möchtest in deinen side Ordner, bearbeite den Skin, Munge dein Projekt (auf deine World, nicht Todesstern oder sonst was), geh in deinen Addon Ordner und kopier aus DEINER MAP im side Ordner die betroffene XXX.lvl (zum beispiel rep.lvl oder all.lvl) und ersetz damit die original XXX.lvl im GameData\Data\lvl_pc\side Ordner. Sicherheitskopie des Originals ist empfohlen.
na super nästes problem der kopiert die "map" nicht in den addons Ordner -.-"
machs ganz einfach: bevor du auf munge drückst, gehst du am oberen Rand des Munge-Programmfensters auf options, gehst auf set BF2 directory und wählst dort deinen addon ordner in Battlefront 2 an. Dann aucf ok und auf munge drücken (einstellen was du mungest must du schon auch machen)
habe ich ja schon von anfang an