ehm ja ich habe ein Problem wenn ich den Zero Editor starten will Dan komm immer diese Meldung :Runtime Error !
Program: C:\BF2_ModTools\Data_ABC\zeroeditor.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information
habe schom überall nach na Löschung gesucht finde aber keine.
-
-
Was für ein Betriebsystem hast du ?
-
Windows 7
-
Da gibts nen Win 7 patsch auf gametoast guck mal http://gametoast.com/ must du aber suchen habe den Link nicht mehr
-
ne gibs nicht
gibt auch keine such leiste -
Allso erstmal gibt es auf Gametoast keinen Patch dafür XD
Du bis nicht der erste mit dem Problem ich hatte es unter anderem auch ich habs behoben bekommen durch....
Zero editor Rechklick Kompatibilitäts Modus Windows Xp Sp3. Und mal als Admin ausführen dan lief es.
-
ich guck mal
-
ich hab das selbe problem ich denke da ist leider nix gegen zu machen
-
-
ahhh verdamt system kann das nicht finden
-
Könntest du dich bitte etwas konkreter ausdrücken? Ich kann dir so leider nicht helfen.
-
ich habe dieses vistamuge in den Ordner BF2_Mod Tool gepackt dann habe ich das ausgeführt und dan steht dan system kann die angegebene datei nicht finden
-
Zitat
This fix only changes the files in BF2_ModTools\data, so you will need make a new world for the fix to take effect
Du musst nur das machen, was hier steht.
-
ehm habe ich ja
-
hmm jetzt steht da "config.ini" not found, unable to start
-
genau das gleiche problem was ich hab mann kann suchen was man wil es gibt wohl keine lösung dafür x[
-
bei mir trifft auch fast alles zu seit ich neuen pc mitwin7 hab...
alle maps funkionieren ncht mehr, da das schild "could not open missio" entsteht sobald ich die map im game lade... bis auf eine map läuft keine.
aber diese map kann man aus ka welchen grund äußerlich kein bischen verändern und NUR die eiheiten sind veränderbar bei mir.
Hier is nochmal der link: http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f=64&t=25127