Tag Comm.,
wie der Titel ja schon sagt hab ich nen Problem mit den SWBF2 ModTools.
Und zwar geht es darum, dass wenn ich meine Map munge, SWBF2 starte und die Map zocke, die Objekte ( außer KPs) nicht drinnen sind.
Nehmen wir zum Beispiel mal die Hoth-Tunnel. (nur als Beispiel[die hab ich bei miner Map auch verwendet])
Ich geh also in den assets folder und kopiere den kopletten ordner HOT aus C:/ModTools/assets/worlds/
Dann geh ich in den folder von meiner Map (data_IKM) geh in C:/ModTools/data_IKM/worlds/ und füge dort den ordner HOT ein.
wenn ich dann den zeroeditor öffne und die objekte setze (z.B.: C:/ModTools/data_IKM/worlds/HOT/odf/hoth_prop_corridor natural) und wenn ich fertig bis speichere und munge (mungen tu ich das: IKM als world, Nothing als side und zum anklicken unten trunter Common, Shell, Load, Localize, Sound, Movies)
wenn ich jetzt SWBF2 starte und meine map lade ist aber keines von den objekten dadrinnen zu sehen (auch wenn ich da hingeh, wo eins sein müsste)
Was habe ich falsch gemacht?
PS: Ich lad später mal nen par Screenshots hoch, damit ihr euch mal anschauen könnt, wies ausschaut.
Danke im voraus
MfG
Luke