Hey leuts,
Ich hab mal wieder ein problem mit Swbf2 -.-
Ich kann keine Maps spielen weder im Single noch im Multiplayer. Wenn ich ein Map starte oder lade werde ich sofort auf den Desktop geschmissen und das Game schließt sich sofort. Fehlermeldungen konmmen keine. Das Game hab ich auch schon neuinstaliert funktionierte aber nicht
Falls noch fragen sind fragt
mfG
Maps Funktionieren nicht
-
- Technischer Support
- StrikeUnleashed
-
-
Hatte sowas ähnliches auch schomal. bei mir hats geholfen das Spiel komplett neu zu intallieren, also auch die Spielstände und Erfolge mit wegzuschmeißen
-
Entweder du versuchst es mit unterschiedlichen Grafikeinstellungen.
Oder, wenn es bei dir vorhanden ist, du startest die Maps mit SWBF2 VERSION 1.1 .
Letzteres hat bei mir gut geholfen.
Manche Maps lassen sich nur mit 1.0 starten, andere nur mit 1.1 . => StandartMaps oder Extra gedownloadete?
Ist es generell bei allen Maps oder nur mit bestimmten?Ansonsten empfehle ich auch eine Neu-Installation.
-
WIe gesagt ich hab das spiel bereits Reinstaliert 2mal -.-
ich spiele immer 1.1 und es sind keine gemoodeten Maps die nicht funktionieren es sind leider die Standart Maps -.-
und mit der grafik hab ich auch schon rumprobiert -
oh, interessant. wenn hats denn angefangen?
-
Hmm.. irgendein Programm muss die Maps ja blockieren.. anders kann ich mir die Lage gar nicht vorstellen.
-
oh, interessant. wenn hats denn angefangen?
Also heut morgen konnt ich noch auf dem Ententeich zocken. Map war Hoth und nach der Map hab ich aufgehört. Dann hab ich heut mittag versucht wieder zu zocken, weil ich ein ESL 1on1 match hatte, was dann abgesagt werden musste -.- -
und dazwischen hastdu nix installiert und runtergeladen? hast du auch keinen Virus?
-
ich hab davor nur ein StarCraft 2 ESL 1on1 Match gehabt
-
gabs da irgendwelche fehlermeldungen oder is irgendwas abgestürzt? du hast windows, oder?
-
Ja ich hab Windows 7 aber ne Fehlermeldung kommt nicht.
-
manchmal, wenn man den PC runterfährt, updatet er irgendwas (zumindest ist des bei XP so) hat er sowas bei dir gemacht?
-
Nö nichts derartiges der sagt nur das man den PC evt neustarten muss
-
Wie etv. neustarten?
-
Wenn du ein Spiel Installierst steht da machnmal das der PC dannach neu gestartet werden muss warum auch immer. ist nicht bei jedem Game so aber bei einigen
-
War das bei dir schon immer so, also, das du wie du SWBF2 einmal instlliert hast und die Maps aber gingen??
-
Ich hab das Game schon 20 mal installisiert und davon ungefähr 7 mal auf meinem PC und sonst ging immer alles
-
AAAlllsssooo. Dann kanns also nicht daran liegen, das der PC irgendwas gemacht hat. (schätze ich) Du hast keinen Virus drauf?
-
Ich hab einfach mal nen Mod in den Addon odner gepackt um wenigstens den zu zocken und was passiert es funktioniert wieder alles xD
ich glaub der Thread kann geclosed werden xD -
°ein Wunder°