Rückkehr der Bestien

  • Die gesamte Geschichte handelt im 20VSY; Weitere Charaktere
    entscheidet ihr.



    Hale schaute in den leeren dunklen Gang der vor ihm lag. Natürlich
    wusste er das in jeder Ecke dieses gewaltigen Komplexes ein Feind auftauchen
    könnte.2 Jahre ist es her, dass die Droiden aus dem Labor ausgebrochen sind. Nun
    befürchtet die Republik das die Neuentwickelten Droiden entdeckt werden und
    dass ihre Technologie gegen die Republik genutzt wird. Zurzeit ist Hale auf
    einer Unterwasserstation, die von etwas schwerem getroffen wurde. Durch diesen
    Zusammenprall fließt Wasser hinein. Hale und ein paar Glänzer versuchen nun, die
    Rettungskapseln zuerreichen. Sir ich
    bekomme gerade die Nachricht vom Flottenkommando“. „Zeigen Sie es mir CA-2X39
    “.“Sofort“.


    Nach dem Hale mit dem Flottenkommando sprach, hatte er noch
    schlechtere Laune als vorher. Jungs wir
    sollen uns erstmal in Sicherheit begeben und dann sollen wir Richtung Westen
    gehen unser Squad wurde in die Enge getrieben.“
    „Wie das, das ist doch Die
    Elite“
    „CA-2X39 ich habe genauso wenig Ahnung wie du. Das Kommando meinte sie
    seien in Gefahr, deshalb sollen wir hin wir sind in der Nähe. Und nun Klappe
    halten wir müssen endlich raus hier. Wird sowie so knapp rauszukommen.“

  • Commander Cool kletterte in die offene Luke der Unterwasserstation und suchte nach den Trupp. Cool suchte fast jeden Raum aus, als er in die letzten zwei Räume ging hörte er schon die Hilferufe der Truppen."Cool, hier drüben!"schreiten die Klonkrieger.Schließlich rettete der Commander den Trupp und brachte sie an die Oberfläche in ein Lager der Republik.
    "Danke Cool, Danke das du uns gerettet hast, ich bin froh das du noch rechtzeitig gekommen bist
    wenn wir noch eine Minute länger in der Station gewesen wären dann würden wir schon mit den Fischen schlafen".Sprach ein Klonkrieger.


    Als der Trupp geheilt war ging Cool zu seinen Männern und erzählte ihnen von einer schrecklichen Geschichte. "Die Killerbanthas" nannte er die Geschichte, eine fürchterliche Geschichte, die um einen Klonkrieger handelt der in einer Wüstenhöhle ein Bantha begegnet.Das Bantha war größer als jedes andere, es war wahrscheinlich sogar das größte das je gelebt hat.Es hatte die schärfsten Reiszähne die je einer gesehen hattte.

    Ein Soldat dachte nur noch an die Killerbanthas, die Commander Cool ihnen erzählte.