Ist es möglich das man Maps die nicht angezeigt werden irgenwie einen Namen zu geben???
Wer nicht genau weiß was ich mein guck sich das Bild an (auch wenn es wegen des fehlenden expander nicht zu übersehen ist :P)
mfG StrikeUnleashed
[Blockierte Grafik: http://screenshot.xfire.com/s/111233138-4.jpg]
Unsichtbare Maps sichtbar machen ??
-
- Allgemein
- StrikeUnleashed
-
-
Hast du richtig gepatcht usw.? Denn eigentlich sollten die Namen immer angezeigt sein. Egal ob Patch drauf oder nicht drauf, bei 1.0 wäre da halt nur der 3 Buchstabenname der Map selbst und bei 1.1 ein richtiger Name.
-
denke nicht das das am patch liegt, da ich in den ordner von dem mod gekuckt habe und einige leer sind. kann man da irgent eine datei hinzufügen das ein name ingame steht??
-
Hevy, liegt garantiert net am Patch. hab auch nen paar unsichtbare, wobei es bei mir wesentlich weniger sin...
öhm, versuch doch mal die map mit ModTools zu öffnen und sie selbst mit VirsualMunge umzubenennen. Weiß net ob das funktioniert, war nur so ne Idee.
-
Nein Luke,dass geht garantiert nicht,die würden doch nicht ihre Arbeit an alle geben,wie dumm die dann wären,wenn die das tun,so mal eine kleine Aufklärung.
Es liegt nicht am Patch,sondern es liegt eigentlich an den Moddern.
Denn diese haben mit den Editlocalstool wahrscheinlich was an Namen geändert,wenn die das nicht bei allem machen,dann ist in der jewaligen Sprache kein Name.
Oder das Editlocalstool hat mal ein chrash gehabt und sie mussten alle Locals neuschreiben,haben es aber nicht in allen Sprachen gemacht,mehr Gründe fallen mir dafür nicht ein. -
mit anderen worten es geht nicht oder wie??
-
genau,die bleiben halt unsichtbar,wenn es bei den Mod sich um eine Beta handelt,dann wird sich das bei der Vollversion garantiert ändern^^
-
leider ist es keine beta
-
wie heißen die maps eigentlich laut download?
-
Es liegt an der sprache ich habe die deutsche und englische ausgabe von swbf2 in der englischen sehe ich alle karten manche im deutschen sehe ich nicht probier mal C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\Addon\AAA-v1.3patch\menu und stell da mal um "Disable custom map colors" um
-
Es liegt an der sprache ich habe die deutsche und englische ausgabe von swbf2 in der englischen sehe ich alle karten manche im deutschen sehe ich nicht
Wie Cody schon sagte...Denn diese haben mit den Editlocalstool wahrscheinlich was an Namen geändert,wenn die das nicht bei allem machen,dann ist in der jewaligen Sprache kein Name.
Oder das Editlocalstool hat mal ein chrash gehabt und sie mussten alle Locals neuschreiben,haben es aber nicht in allen Sprachen gemacht,mehr Gründe fallen mir dafür nicht ein.
Die Macher dieser Maps haben höchst wahrscheinlich einfach nicht daran gedacht die Mapnamen für alle Sprachen zu lokalisieren nachdem ihnen irgentein Fehler mit dem Tool unterlaufen ist, wodurch die Maps im Deutschen keine Namen mehr haben.probier mal C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\Addon\AAA-v1.3patch\menu und stell da mal um "Disable custom map colors" um
Soll was bringen? Möchtest du das Nichts in einer anderen Farbe sehen? -
Zitat von »General Frettchen«
probier mal C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\Addon\AAA-v1.3patch\menu und stell da mal um "Disable custom map colors" umSoll was bringen? Möchtest du das Nichts in einer anderen Farbe sehen?
die neue Farbe: Rotesnichts