Problem mit exen bei BF2

  • Hey Leute, ich hab nen Problem mit exen bei BF2.
    Wenn ich die exen Installiert habe registriert BF2 die irrgendwie nicht und wenn ich dann dann das Spiel starte is alles so wie vorher.


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, ich hab nämlich schon alles probiert was mir eingefallen ist und nichts hilft.


    Danke im Voraus.


    Ach ja, am PC kanns net liegen, die Mods sind nämlich vorher schon gelaufen, d. h. hab sie schon mal gezockt

  • Ich versteh nur Bahnhof.
    Was willst du installieren? Mit "Exen" kann ich nicht viel anfangen.
    Wenn du damit EXE-Dateien meinst dann musst du schon sagen von welchen du redest, da (fast) jedes Programm mit einer exe ausgeführt wird.
    Wenn du Echsen meinst, würde ich diese von deinem PC fernhalten und es lieber mit einem Terrarium ausprobieren.

    Ein Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

  • Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, ich hab nämlich schon alles probiert was mir eingefallen ist und nichts hilft.

    Das kann ja nicht viel gewesen sein oder? <.<


    Wenn du die "exen" installierst, ich nehm' mal an du meinst die .exe Dateien von bestimmten Mods wie dem Conversions Mod, musst du auch den Installationpfad von Battlefront 2 (Oder meinst du Battlefield 2 ?.?) angeben. Und wenn die "exen" schon vorher liefen, was hast du denn gemacht? Neue installiert, und danach liefen sie nicht mehr? Und Battlefront 2 kann die "exen" auch nicht "registrieren" bevor du das Spiel startest. Was passiert denn z.b während der Installation? Irgendwelche Fehlermeldungen o.Ä?


    .::BITTE GENAUER BESCHREIBEN::.

  • sorry, is mir auch schon aufgefallen das ich schlecht beschrieben habe. Das mit den "exen" hab ich geschriebn weil ich exe-Dateien versehentlich in
    Umgangssprache geschrieben habe.


    Also, musste BF neu installieren, weil mein PC abgestürzt ist und ich BF nicht mehr starten konnte. Habs also neu installiert und Spielstände und
    addon-Maps nich gelöscht. Dann hab ichs neu installiert und patch 1.1, patch 1.3, BFX-Mod, Dark times+ Rising son und Ultimative Battlefront neu installiert. (Vorher hab ich das Spiel schon gestartet um zu sehen ob es wieder läuft)


    Nach den instllieren der Mods hab ich das Spiel gestartet und die Mods waren nich drin. Dann habs ich nochmal instlliert und es ging immer noch nicht.
    Was soll ich tun?

  • also als erstes einigen wir uns darauf das es swbf2 nicht bf2 heißt weil das 2 unterschiedliche games sind
    2. bist du dir sicher das alle deine addon dateien im Addon ordner drinne sind und das der addon ordner im GameData ordner drinne ist und das der wiederum in StarWarsBattlefront2 Ordner von Lucasarts ist??
    3. gibt es irgenteine fehlermeldung oder sowas in der art??

  • Also gut, es heißt swbf2 und es gibt komischerweise keine Fehlermeldung.
    Hab auch alle dateien in den Addon Ordner drinnen. Kurz es ist alles im richtigen ordner, weshalb es mich wundert, das es net geht, es hat ja
    schließlich vorher auch funktioniert.