Wieder einmal Gamestop *Update 2*

  • Ich denke Gamestop kann man spätestens nach der ersten falschen Ankündigung von SWBF3 nicht mehr vertrauen! Ich halte es auch gut für möglich, dass die solche gefakten Listungen nur erstellen um Leute auf ihre Seite zu locken^^


    Für mich ist das ziemlich unprofessionell wenn man ein Spiel erst listet und es dann wieder rausnimmt.

  • Ich denke Gamestop kann man spätestens nach der ersten falschen Ankündigung von SWBF3 nicht mehr vertrauen! Ich halte es auch gut für möglich, dass die solche gefakten Listungen nur erstellen um Leute auf ihre Seite zu locken^^


    Für mich ist das ziemlich unprofessionell wenn man ein Spiel erst listet und es dann wieder rausnimmt.


    Ich denke Gamestop kann man spätestens nach der ersten falschen Ankündigung von SWBF3 nicht mehr vertrauen! Ich halte es auch gut für möglich, dass die solche gefakten Listungen nur erstellen um Leute auf ihre Seite zu locken^^


    Für mich ist das ziemlich unprofessionell wenn man ein Spiel erst listet und es dann wieder rausnimmt.


    da muss ich dir recht geben. ziemlich unprofessionel. aber
    vielleicht ist es gar nicht deren schuld. vielleicht hat lucas arts ja
    noch rechtzeitig den schwanz eingezogen. hätten die wenigstens kekse
    dann würd ich auf deren seiten kommen ^^ :vxmas: