Ich bin mir nicht sicher ob mir jmd aus diesem forum helfen kann aber,
ich hab ein problem mit meinem neuen Handy (LG GT540) und zwar der nimmt die speicherkarte die dabei war nicht an (2GB Micro SD)
falls noch fragen sind fragt bitte
Mfg Unleashed3000
Problem mit Speicherkarte
-
- Technik Ecke
- StrikeUnleashed
-
-
Ich bin mir nicht sicher ob mir jmd aus diesem forum helfen kann aber,
ich hab ein problem mit meinem neuen Handy (LG GT540) und zwar der nimmt die speicherkarte die dabei war nicht an (2GB Micro SD)
Mfg Unleashed3000Ich bin mir nicht sicher ob mir jmd aus diesem forum helfen kann aber,
Mfg Unleashed3000
was heißt nimmt nicht an wollmöglich die falsche Karte ! -
Wie meinste genau, nimmt nicht an ? Wird gar nichts angezeigt oder was ?
-
genau also sie wird nicht erkannt
-
Also die richtige Karte wird es wohl sein wenn die mitgeliefert wurde. Probier mal mit dem Wattestäbchen die Kontakte der Karte und den Kartenkontakt für die Speicherkarte ein wenig zu "putzen" Sonst würd emir momentan nichts einfallen. Richtige Seite reingesteckt ?
EDIT: Vlt mal die Speicherkarte formatieren ?
EDIT²: Hier "hatte" jemand das selbe Problem, les dich mal durch!
Also wohl mal formatieren aber bei Schnellformatieren das Häcken weg lassen damit es eine gründliche oder auch Etr-Formatierung wird.
-
also ich weiß das es am handy liegt, nicht an der speicherkarte, da die karte bei den handy´s meiner eltern funzt
-
Î Zwei Edits mehr.
Hm dann nimm mal das Wattestäbchen und brokel mal ein wenig bei den Kontakten wo die Speicherkarte hin soll rum, hat bei mir das Problem behoben. Haben deine Eltern denn auch ein LG ?
-
meine mutter hat das gleiche wie ich
im notfall werde ich das bekommen -
Ja dann probier doch mal mit den Wattestäbchen !