Extreme Mod geht nicht öffnen, brauche dringend HILFE!! PLS

  • siehst du, yasar hab dir ja gesagt die leute hier können dir helfen, aber du hast es ja doch selbst geschafft xD

  • Es tut mir zutiefst Leid, aber..


    [expander]............................................________........................
    ....................................,.-‘”...................``~.,..................
    .............................,.-”...................................“-.,............
    .........................,/...............................................”:,........
    .....................,?......................................................\,.....
    .................../...........................................................,}....
    ................./......................................................,:`^`..}....
    .............../...................................................,:”........./.....
    ..............?.....__.........................................:`.........../.....
    ............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
    .........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........
    ..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
    ...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
    ...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../.............
    ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
    ............/.`~,......`-...............................\....../\...................
    .............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
    ,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,....
    .....`=~-,_\_......`\,.................................\........................
    ...................`=~-,,.\,...............................\.......................
    ................................`:,,...........................`\..............__..
    .....................................`=-,...................,%`>--==``.......
    ........................................_\..........._,-%.......`\...............
    ...................................,<`.._|_,-&``................`\.............. [/expander]
    So viel Unwissen ist faszinierend...


    Datei[1] heißen Dateien, wenn sie noch nicht richtig runtergeladen wurden oder ein Fehler beim Download passiert. Die Datei gibts auch eigentlich nur bei Firefox und Browsern mit Downloadmanager, weil diese die Fortschritte des Downloads nicht im Ram oder tief im System speichern, sondern mittlerweile häufig im gleichen Ordner mit ner Datei die den ganzen Code enthält, den gleichen Namen besitzt, allerdings ne andere Endung hat.


    Darf ich nochmal anmerken, dass Support ins Supportforum gehört? Beachte das bitte das nächste Mal.. Hier der Infothread!


    Keine Ahnung ob es schon gesagt wurde, kein Bock jetzt alles durchzulesen ... Aber
    DIE .EXE MUSS IN DEN STAR WARS ORDNER <.<


    Also: C>Programme>LucasArts>SWBF2> und dort dann öfnnen ......


    Most unproductive answer EVER!!
    Biste in der Schule auch so?
    Lehrer: Was bedeutet dies für die soziale Marktwirtschaft?
    Du meldest dich kommst ran: Tut mir Leid, ich hatte keine Lust Ihnen zuzuhören, aber ich vermute die Antwort ist 3%.


    [expander]Ich hoffe ich kenn dich gut genug, um mich net zu irren, wenn ich mir denk, das verstehste als Witz..
    Ihr kriegt übrigens einen Freigutschein für einmal Facepalm, bis wir nen Smiley eingeführt haben.. Benutzt ihn weise.. ^^[/expander]

  • Naja eigentlich würde ich eher auf 7% tippen aber egal ..


    Bei mir war es zumindestens so das ich die einfach in den Star Wars Ordner verschieben musste ... Sry das ich hier auf so viel wiederstand stoße ^^