nunja , man muss alles Positiv sehen außerdem :
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen.
Man weiß nie , was man bekommt."
Lucas Arts mit unangekündigtem Projekt
-
- Allgemein
- News
- krankie
-
-
Ich war mal auf der Seite und hab mich mäher umgeschaut:
Ich weiß nicht, wann du diese Seite entdeckt hast, aber die News auf der Seite sind aus dem Monat Januar 2010!!!
Die sind uralt. Die Celebration V hat heute angefangen!?!?!?!?
http://www.xbox360achievements…s-battlefront-3/overview/ -
Hmmmm bitte beim nächsten mal , weniger Ausrufe und Fragezeichen okay?
Und ich hab das mit dem Bild in ieinen News Thread gesehen , der neu war -
Wir kommen schon wieder mal vom Thema ab.
Ich glaube, dieses Mal wird Lucas Arts was ankündigen. Dafür spricht auch dieser Creative Director spricht dafür, dass die Arbeiten an SWBF 3 wieder aufgenommen wurden.
(Wenn ich da was falsch verstanden habe, seht es mir bitte nach. Ich verstehe nicht viel von solchen Sachen )OT: Ich werd's mir merken, aber bevor man Bilder mit Informationen reinstellt sollte man sich die Bilder vorher schon mal angeschaut haben...
-
Ich hab mir das Bild angeschaut , aber ich schau doch nich direkt auf das Datum ...
Und jetz vergiss die Sache bitte , und poste ein wenig unagressiver bitteEDIT: Ich mach jetz nichts mehr , außer zuschauen und warten
-
Das Bild von ihm ist völlig ligitim, weil es die Seite ist, die erscheint, nachdem man auf Battlefront 3 klickt. Das Gerücht bezieht sich ja darauf, dass Battlefront 3 gelistet ist und wenn mit dem gelisteten Spiel nunmal alte News verbunden sind, kann uns das ja egal sein, auch wenn es die Glaubwürdigkeit, halt zweifelhafter macht.
-
DANKE LEUTE echt danke. ich komme gerade aus dem urlaub und habe total miese laune weil karre auf dem weg schrott gegangen ist und dieses gerücht hat zumindest etwas für gute laune gesorgt, allein dafür dass etwas in den news ist
-
laut gamestar soll swbf 3 im november 2010 erscheinen und ich bete darum dass es so ist
dann wäre dass warten zu ende -
Kannst du ein Foto davon vielleicht hochladen und posten?
Auf der Gamestarseite steht weiterhin nichts über Battlefront 3 Release und dann müsste es aus der Zeitschrift kommen.
-
Ich kann es bald nicht mehr aushalten.
Kann LucasArts uns nicht endlich mal aufklären?
Naja, immerhin gute News.
Bitte Star Wars Battlefront 3...sei in Entwicklung! -
Was willst du den von Lucasarts hören?
Ich nehme an, dass sie SWBF3 schon lange gecancelt haben, da sie immerhin schon mehr als 5 jahre zeit dafür hatten, es zu machen.
Und wenn sie sagen, dass es gecancelt ist, gibt es wieder irgendwelche Typen, welche gerüchte verbreiten.Ich persönlich hoffe, dass es irgendwann kommt, aber mein Verstand spricht eher dagegen.
-
Also ich denke das star wars battlefront 3 immer rauskomme kann. das beste beispiel ist doch starcraft II das erst 12 jahre nach dem ersten teil rauskam
also wieso sollte star wars battlefront nicht auch später noch kommen, ich meine es sind ja "ERST" 2 weitere star wars battlefront games rausgekommen... -
Tja... überrascht euch selbst O.o
http://www.giga.de/usernews/00…nt-3-nun-endlich-chancen/ -
Tja... überrascht euch selbst O.o
http://www.giga.de/usernews/00…nt-3-nun-endlich-chancen/
du weißt aber das das video aus dem Nonat 2010 März stammt oder ? -
Vor Allem sind das die unqualifiziertesten News die ich je gesehen habe.