Wer kauft sich alles TOR/The old Republic???

  • Kauft ihr es? 9

    1. Nur vielleicht. (6) 67%
    2. Nein. (2) 22%
    3. Ja. (1) 11%

    Ich warte auf eure Antworten^^-Ich selbst beabsichtige es mir zu kaufen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PS2/PS3 Gamer ()

  • ja swoeit ich gesehen hab musst du den weg via maus immer anklicken also z.b. klick au kiste er renn zu kiste klick auf gegner er schißt und immer so weiter das hat meiner meinung nach kaum noch was von action zu tun mehr was von einem first person strategie spiel ^^


    aber ich will keinem die freude vermiesen hat auch bestimmt geile momente...

  • ja kann sein bin nich so der typ für mmorpgs aber das passt nun echt nicht zu star wars die spiele die sich bisher durchgesetzt haben von SW waren eig. nur "ballerspiele" wie SW BFI /II oder halt eaw aber sich mit der maus durch eine map klicken gabs halt nur bei eaw xD und man soweit ich weiß 5 € bezahlen muss spar ich lieber das geld und kauf mir lieber dann iwan mal bf3 da lohnt das geld mehr .... den dann kommen bestimmt sowas wie erweiterungen wo du wieder blechen musst um gleichwertig mit anderen spieler zu sein.... wie bei wow...............................................................................................................................................................................................


    aber wie gesagt das muss jeder selber entscheiden ...

  • Meiner Meinung nach sind die Trailer/Gameplayvorschauen viel zu schwammig da kommt fast nix rüber aber für mich scheint es bis jetzt eine art Star Wars WoW/Rs zu sein, wie es ja schon viele beschrieben haben.Aber ich meine es isn Star Wars Spiel das muss irgendwie geil sein^^.