The Old Republic

  • Was denkt ihr über TOR? Also ich kann es kaum erwarten bis es entlich da is. :D Ich liebe einfach diese Epoche mit Malak und Revan. Wollte einfach eure Meinung wissen.

  • Also ich würde zu old republic sagen: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Sieht zwar ein bisschen unfair aus (Sith gegen normale kämpfer xD, nochmehr xD is das die wie klone aussehen xD)
    aber das wird schon gehen die kämpfer (ich glaub es gibt auch kopfgeldjäger und so )haben auch shon ihre vorteile.

    Einmal editiert, zuletzt von 4SS4SS1N ()

  • Wenn ich ehrlich bin habe ich noch nicht ganz verstanden wie das Game laufen soll?!?


    Läuft das über die CD und man kann dann online gehen oder gibts da auchn Einzelspieler?:S


    Also kurz:HILFE ich habs nicht gerafft! ^^

  • Wenn ich ehrlich bin habe ich noch nicht ganz verstanden wie das Game laufen soll?!?


    Läuft das über die CD und man kann dann online gehen oder gibts da auchn Einzelspieler?:S


    Also kurz:HILFE ich habs nicht gerafft! ^^


    Also ich glaube das wird es als CD geben, und da wirds kein Einzelspieler geben.