Kopfgeldjagd

  • Also zuerst, wir befinden uns im Zeitalter der Klonkriege. Die Hauptfigur is Neska Kal`en, ein Rodianischer Kopfgeldjäger. Er ist Mit einem Modifieziertem DC-17m Scharfschützengewehr das Kugeln Schießt die nach 20 Sekunden Explodieren (Nicht ultrastark nur eine leichte Explosion) und einem alten S-5 Multifunktionsblaster ausgerüstet.


    Nun zur Haupthandlung:
    Neska war auf Coruscant und hatte gerade einen neuen Auftrag bekommen, er sollte Klon Kommander CC-7274 "Kaskease" ausschalten. Er Stieg in seinen Modifizierten Mankvim-814-Abfanjäger mit Hyperraumantrieb und Flog Davon, Kaskease war gerade auf Geonosis, deshalb Flog Neska auf direktem Weg dorthin. Als er auf der Landeplattform ankam griffen gerade die Klone an. Ein Droiden Kommander stand da und sprach über funk mit Irgendjemandem. Der Kommander sagte Neska er solle auf der Omega-Plattform Landen, und Neska kletterte wieder in das Cokpit seines Raumjägers...