Star Wars: Galaxy of Heroes - Neue deutsche Gilde: "Raumzeitwunder" sucht Padawane..

  • Hallo Leute,

    ich bin Member der Gilde: Raumzeitwunder und hier über dieses Forum auf der Suche nach viel und gerne Spielern die dieses Game genauso lieben wie ich und mein Bruder.


    Raumzeitwunder soll ein deutschsprachiger GermanFunGuild sein, also eine Gilde in der sich alle von Euch - egal ob Low- oder High-Level, Newbie oder Master, Freizeitheld oder Level-fine-tuner wohl fühlen können/sollen/möchten.


    Allerdings solltet Ihr tatsächlich Spaß am Game mitbringen, einen Sinn für Teamplay und Fairness haben sowie in der Lage sein den Ingame-Chat zu lesen um Euch mit uns und den anderen Mitgliedern auszutauschen.


    Wir bilden Euch im Raumzeitwunder natürlich auch gerne aus! Und natürlich selbst dann, wenn es Euch am Ende in ferne Galaxien ziehen sollte, in Gilden mit bislang unerreichtem Helden-GM. :)

    Hier bei uns könnt Ihr in Ruhe Hoch leveln.


    Möge die Macht mit uns sein,

    @MasterMind

    Mein Bündniscode: 428-139-926

  • Wir sind ab sofort auch über Discord für Euch erreichbar - falls Ihr fragen habt, oder über ein Gespräch zu uns finden wollt ;)


    Join us! https://discord.gg/w6Dbx2V

    Wir sind angewachsen auf momentan 25 freundliche und aktive Freizeit-gamende-Member.

    Unser Discord-Server mit den Guides für die User und den Räumlichkeiten für die Absprachen wird auch gerne Abends und übern Tag für´n gemütlichen Plausch verwendet. DU SPIELS NICHT MEHR ALLEIN, wenn DU zu uns kommst ;) Hier findest Du Gleichgesinnte in allen Themenbereichen :)


    Also, komm ins Raumzeitwunder - wir freuen uns auf DICH,

    Euer MasterMind