Todesstern Trailer

  • Heute wurde ein Trailer zum kommenden Todesstern DLC veröffentlicht. Bevor wir uns den ganzen neuen Inhalten widmen, wollen wir euch nun als erstes den neuen Trailer präsentieren, damit ihr diesen wieder und wieder genießen könnt und uns mitteilen könnt, wie euch dieser gefällt.



    Nähere Details gibt es bald auch übersichtlich in der Cantina nachzulesen.


    Was haltet ihr von dem Trailer? Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage im kommenden Beitrag teilnehmen würdet und uns eure Meinung zusätzlich noch als Forenpost mitteilen könntet.

  • Sieht schon richtig gut aus und wäre auch sehr verlockend, aber ich hab eigentlich zum release des Spiels beschlossen mir den Season Pass zu holen wenn er mal richtig günstig is, aber ich hab die Vermutung dass dann nicht mehr sehr viele Spieler online sein werden, welche die DLC's spielen.

    Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

    Yoda: "Because it is easy."

  • Der Trailer sieht echt nicht schlecht aus. Anscheinend gibt es auch Todessternpersonal als neue, imperiale Skins oder Rebellenpiloten? Aber wahrscheinlich wieder auf den höchsten Rängen dann nur, sodass man sie zuerst gar nicht sieht und nachher nur noch^^


    Aber ich finde, dass dieser neue Modus sehr interessant aussieht. Bin gespannt, wie das umgesetzt wird. Ich hab' eigentlich nur Angst davor, dass mich die ganzen Bespinwachen, die mit ihren Jetpacks in die Schlacht ziehen, wieder komplett aus dem Spielgeschehen werfen...

  • Klar sieht es unnatürlich aus und passt auch nicht so wirklich ins Star Wars Universum, wenn da jeder mit rum fliegt. Aber vom Gameplay her gehört es einfach dazu. Ohne würde mir das Spiel wohl deutlich weniger Spaß machen.


    Viel schlimmer und unnatürlicher finde ich aber die Skins bei den Imperialen... Schattentruppen, Schocktruppen, bald dann Truppen vom Todesstern, die normal nie auf anderen Schlachtfeldern als Fußsoldaten rumlaufen würden... Das Imperium sollte nur Sturmtruppen haben. Dieses bunt gemischte passt so gar nicht.

  • Was ich ein bisschen schade finde ist, dass das Imperiale schwere Schnellfeuergewehr nun auch ein Blaster ist und nicht wie in JK eine Projektilwaffe.

    Dieses bunt gemischte passt so gar nicht

    Naja das war doch auch in Battlefront 2 so. Nur dort war das Aussehen dort an die Klasse gebunden. Da dort sowieso nur Techniker und Scout gespielt wurde, fällt das auch nicht auf.


    Aber Chewbacca sie ja mal richtig scheisse aus. =O

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Tod dem Jetpackspam!
    Oder bin ich der einzige, der findet, dass das unnatürlich aussieht?
    :/

    Nein, da sind wir Brüder im Glauben :thumbsup:



    Klar sieht es unnatürlich aus und passt auch nicht so wirklich ins Star Wars Universum, wenn da jeder mit rum fliegt. Aber vom Gameplay her gehört es einfach dazu. Ohne würde mir das Spiel wohl deutlich weniger Spaß machen.


    Viel schlimmer und unnatürlicher finde ich aber die Skins bei den Imperialen... Schattentruppen, Schocktruppen, bald dann Truppen vom Todesstern, die normal nie auf anderen Schlachtfeldern als Fußsoldaten rumlaufen würden... Das Imperium sollte nur Sturmtruppen haben. Dieses bunt gemischte passt so gar nicht.

    Da muss ich hingegen dann natürlich (teilweise) widersprechen. Das Jetpack als Regel-Ausrüstungsgegenstand ist GENAUSO unpassend wie die ganzen Schatten- und Schocktruppen oder Bespinwachen auf den unterschiedlichsten Schlachtfeldern. Es wird von einer Vielzahl an Leuten doch auch nur benutzt, weil andere es benutzen. Ich glaube nicht, dass es anfangs von DICE so gedacht war, dass jeder damit rumfliegt. Ich z. B. benutze es inzwischen ÜBERHAUPT nicht mehr und erreiche in den meisten Schlachten dennoch positive K/Ds und jedemenge Punkte, und das nur mit Thermaldetonator und dieser Shotgun, dem snipergewehr usw. Ich rege mich jetzt nicht weiter darüber auf, weil es nicht zum Threadthema passt, aber ist nun mal so.


    Die Skins betreffend find ich das aber beim Todesstern gar nicht mal so schlimm. Da kann man vllt noch am ehesten verstehen, dass dort alle Arten von Truppen vertreten sind.

  • Ich finde es toll, dass DICE auf den unterschiedlichen Schlachtfeldern die Skins der "Normaltruppen" variiert! Ich nutze seit Release denselben Standartskin und der wird auf dem Todesstern wohl das Tantive IV Outfit haben, das wir aus Episode IV kennen! Dieses markante Detail, das schon in Star Wars Battlefront 2 damals zu betrachten war, wird hier wohl unter den Teppich gekehrt!