Bespin Trailer

  • Heute wurde ein Trailer zum kommenden Bespin DLC veröffentlicht. Bevor wir uns den ganzen neuen Inhalten widmen, wollen wir euch nun als erstes den neuen Trailer präsentieren, damit ihr diesen wieder und wieder genießen könnt und uns mitteilen könnt, wie euch dieser gefällt.



    Der Trailer bietet euch einen kurzen Einblick in die neuen Maps und die neuen Helden sowie einen ersten Blick auf die neuen Waffen und Star Cards. Nähere Details zu allen genannten Punkten gibt es auch übersichtlich in der Cantina nachzulesen. Und in dem morgigen Live Stream wird es sicherlich noch viel mehr zu sehen geben.


    Was haltet ihr von dem Trailer? Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage im kommenden Beitrag teilnehmen würdet und uns eure Meinung zusätzlich noch als Forenpost mitteilen könntet.

  • Sehr gut! Die Ehrengarden sehen super aus. Auch eine Art Blitzgranate wird es geben, außerdem eine Charge Card mit einem Blitz drauf, eine neue Basuka bzw. Smart Rocket ähnliche Waffe, man darf gespannt sein. Morgen um die Zeit wissen wir (fast) alles. 8o