Star Wars Battlefront 2 in 2017?

  • Diskussion zum Artikel Star Wars Battlefront 2 in 2017?:


    Nachdem wir nach dem alten Star Wars Battlefront 2, welches von Pandemic entwickelt und Ende 2005 von LucasArts veröffentlicht wurde, ganze 10 Jahre auf ein neues Star Wars Battlefront warten mussten, scheint die Wartezeit diesmal deutlich kürzer auszufallen. Erst vor sechs Monaten erschien das aktuelle Star Wars Battlefront und bereits jetzt scheint der Nachfolger in Planung zu sein.



    EA CFO Blake Jorgensen hat in einem Investoren-Gespräch…


    Weiterlesen

  • Ich sehne mich immer noch nach einem neuen Teil, der die Klonkriege zum Kriegsschauplatz hat. So richtig Lust auf ein SWBF2 im Setting der neuen Filme habe ich gar nicht.


    Lieber ein BAW E5-S als ein E11 2.0 in Weiß!

  • Ich muss ja sagen, wenn sich das neue Battlefront ausschließlich oder zum größten Teil auf die neuen Filme konzentrieren sollte, dann wäre mein Hype erstmal stark gedämpft. Lieber wäre mir wieder die originale Trilogie + eine Ausweitung auf die Prequels.


    Mit einem Nachfolger im Jahr 2017 hatte ich allerdings schon gerechnet. Also das schockt mich jetzt nicht.


    Ich würde aber trotzdem gerne auch das Aussehen der Imperialen Truppen aus dem Survivalmodus im Multiplayer benutzen können [...]

    Oh nein, bitte nicht. Ich will nicht lauter unterschiedlich aussehende Sturmtruppen sehen. Das passt einfach nicht. Im Singleplayer geht das noch, damit man die unterschiedlichen Truppen unterscheiden kann, aber im Multiplayer will ich sowas nicht sehen. Wenn es nach mir ginge, sollte es für das Imperium nichtmal die unterschiedlichen Köpfe geben, sondern nur die Standard Varianten mit den Helmen.


    [...] und auch gerne als Imperialer Horden aus Rebellen im Survivalmodus bekämpfen können

    Die Rebellen sind die Guten, die Imperialen sind die Bösen. Finde dich damit ab :P

  • Die Rebellen sind die Guten, die Imperialen sind die Bösen. Finde dich damit ab

    Eine Frage der Auslegung, ich halte es für verschwendetes Potenzial, dass die Imperialen nur zwei wirkliche Skins haben, den Stormtrooper und den Scouttrooper, die Blacktrooper und die ganzen Köpfe finde ich nicht so schön.
    Wo bleibt mein Fieldcommanderskin...

  • Die Schattentruppler stören mich persönlich auch schon.

    Bevor der Trailer von Rouge One draußen war, waren die Schattentruppler auch noch gar nicht Kanon, oder? Aber es gibt ja auch noch die AT-AT und AT-ST Piloten die auf dem Schlachtfeld rumlaufen sollten, nur weil die AT-ST oder AT-AT zerstört wurden heißt es nicht das die Piloten nicht überleben und auf dem Schlachtfeld weiter kämpfen können.

  • Da fehlen noch die Raumtruppler in ihren 0-G Anzügen!


    Damit dann nach 1 Monat ausschließlich Fieldcommander rum laufen? Weil das dann ja so richtig authentisch wäre?

    Einfach den Skin ab Level 40 freischaltbar machen und die Zahl der Spieler, die mit diesem Skin rumlaufen, wäre am Ende des Monats um die Hälfte reduziert!

  • Dann eben nach 2 Monaten ^^ Mir egal nach welchem Zeitraum. Wenn irgendwann überwiegend solche Spezial-Truppen rumlaufen, dann passt das einfach nicht. Wenn, dann müsste das pro Match auf max X Spieler begrenzt werden, die das wählen können. Sonst passen Piloten, Fieldcommander & Co für mich nicht rein, da es am Ende einfach zu viele wären.

  • Also bei den Rebellen scheint das ja zu klappen, da läuft mittlerweile bestimmt der Großteil der Spieler mit Rang 60 ohne Alienskin rum. Ich denke, je mehr Skins es gibt, umso mehr teilt sich die Masse auch auf, sodass der Einführung eines Piloten/Commander/etc. -Skins durchaus wenig im Wege steht. Stattdessen könnte man mal diese nervigen Köpfe entfernen, so viel Statik in einem System, das dynamisch zu sein versucht, widert mich an...

  • ne coole Idee fänd ich ja wenn man nachdem man eine AT-ST gesteurt hat man einen AT-ST Piloten spielt für sagen wir 1 Leben, genau das selbe mit AT-AT Piloten und Tie Piloten/Rebellen Piloten.


    Oder EIGENE Köpfe für das Imperium? ich finds nämlich Seltsam wenn sich ein Exakt gleich aussehender Rebell und Imp gegenüberstehen

    YU-GI-OH
    What IS the Heart of the Cards?
    I think I may have figured it out
    What're your cards? Your deck
    What's the heart of your deck? Your Spells, Traps, and Monsters.
    Heart of the cards = the cards within your deck
    Therefore,believing in the Heart of the Cards is simply trusting in your partners (your monsters) and your own power (spells and traps)
    To believe in the Heart of the Cards is to believe in yourself as aduelist
    To believe in the Heart of the Cards is to always give it your all

  • Das "neue" Battlefront 2 lässt mich schon jetzt kalt. Da müssten sie schon eine gute Abwechslung bieten das ich mich darauf freue. Ich hoffe das neue Battlefront wird sich nicht auf nur einen Ära konzentrieren. Aber ich habe die Befürchtung das sich EA/Disney sich auf die Klassische Trilogie + Sequel Trilogie konzentrieren werden. Ich würde schon gerne mal wieder mit dem ARC-170 oder Jedi Starfighter rumfliegen. Gegen eine Dezimierung der Gungan auf Naboo hätte ich auch nichts. Aber auf der Imperialen Seite fehlen definitv mehr unterschiedliche Skins. Im neuen Teil dürften sie von mir aus auch gerne an Klassen gebunden sein. ^^

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard: