Kommende Karten angeteasert: "Überlebende von Endor" und "Überleben im Rebellenlager"

  • Diskussion zum Artikel Kommende Karten angeteasert: "Überlebende von Endor" und "Überleben im Rebellenlager":


    Mit dem Februar Update wurden nicht nur eine neue Multiplayerkarte, sowie eine neue Überlebensmission in das Spiel eingebaut, sondern auch direkt noch zwei demnächst gratis erscheinende Karten angeteasert. Diese Karten sind keine allzu große Überraschung, da wir bereits seit Ende Januar den groben Plan der nächsten Monate kennen und somit bereits wissen, was wann erscheinen soll.

    Deshalb wussten wir auch bereits, dass es im März eine neue…


    Weiterlesen

  • Ich war seit Release kein Fan vom Planeten Endor. Jetzt durch den neuen Patch wurde auch Wendepunkt auf der großen Karte spielbar und hat mir die Map von einer ganz anderen Seite gezeigt. Dementsprechend schaue ich sehr erwartungsvoll auf die neue Karte "Überlebende von Endor".
    Da ich so ziemlich alle Spielmodi bereit bin zu spielen (und auch gerne spiele), ist es mir beinahe gleich, für welche Modi die neue Karte des Waldplaneten verfügbar sein wird. Aber ich freue mich natürlich über eine Verfügbarkeit aller Spielmodi auf der Map.


    Was die Überlebensmissionen angeht.. ach, wirklich spannend sind die ja nun keineswegs. Nun bereits sehr bekannte Maps aus dem Multiplayer in den Singleplayer zu integrieren, ist zwar ganz nett, weil es die Vielfalt erhöht. Aber es reizt mich kaum, diese Karte dann auch nochmals in einer Überlebensmission zu spielen. Ich werde ja nichts neues zu Gesicht bekommen ;)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Ich hoffe ja mal, dass "Überlebende von Endor" auch irgendwie die kleineren Spielmodi unterstützen wird. Die großen Modi spiele ich einfach nicht, aber eine Endor Karte mit Trümmern und Feuer würde mir schon gefallen.


    Was die Überlebensmissionen betrifft, würde ich mir aber lieber neue Karten wünschen, die speziell dafür angefertigt werden. Das Einfügen der Multiplayer Maps geht zwar schön schnell, aber letztendlich sind die Karten einfach nicht für den Modus gebaut worden.


    Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn die Multiplayer Maps in den Koop Schlachten verfügbar wären. Damit man die auch im 1vs1 spielen kann.