Patch 1.05: Patchnotes

  • Februar Update: Changelog / Patchnotes


    Nachfolgend sehr ihr die kompletten Patchnotes vom heute erschienenen Februar Update. Wer also wissen möchte, was genau sich durch den Patch geändert hat, der ist hier richtig.


  • Klingt alles sinvoll. Bin ja gegespannt wie das Ganze auseh wird. Acuh wie sich die Veränderten Hitboxen sich des Awing auswirken. Ich hoffe nur das man deswegen nicht öfters Selbstmord begeht weil man zu tief fliegt. Auch wie die neue WA Map aussieht bin ich gespannt.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Hui da stehen ja einige fiese Sachen drin!


    Zwar kamen einige Dinge nicht unerwartet, wie z.B. die gebuffte Armbrust, aber das hier hat mich ein wenig irritiert:


    "PC only: Air vehicle sensitivity lowered from 0.9 to 0.45 for easier mouse control"



    \o/

  • Nachtrag: Ich habe das Gefühl das in FS das Autoaim erheblich geändert wurde. Mittlerweile trifft man von der Seite praktisch nichts mehr da man viel zu fest voraimt. Vor dem Update traf man von der Seite immerhin noch wenn man das Fadenkreuz richtig platziert hat. Nun habe ich fast keine Chance von der Seite mehr. Vielleicht ist das ja nur bei den Abfanjäger so, aber trotzdem...gonk

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Da verweise ich mal auf unsere News zum Februar Update:


    Februar Update ist erschienen


    Damit sind die Videos genannt, die beim Start des Spiels abgespielt werden oder als eine Art Bildschirmschoner, wenn man länger keine Aktion ausführt. Dann laufen bestimmte Figuren über den Bildschirm. Zusätzlich ist die Figur auch rechts im Hauptmenü zu sehen. Was genau man dort zu sehen bekommt entscheidet immer der Zufall. Aber jetzt ist der GNK Droide mit dabei ;)


  • Mich freuts am Meisten, dass der Ionentorpedo wieder verbessert wurde, nachdem sie uns Letztes mal die Abklingzeit von 12 auf 20 Sekunden erhöht haben.