BETA Turnier - Anmeldung

  • Das sagenumwobene BETA Turnier öffnet seine Pforten und ihr könnt euch ab sofort bis zum 06. Februar um 15:00 Uhr für das Turnier anmelden. Stattfinden wird das Turnier am 06. Februar ab 18:00 Uhr.


    Sollte euch noch ein passendes Team fehlen, um teilnehmen zu können, empfehlen wir unseren Teamsuche Thread zu verwenden oder alternativ auf dem Teamspeak der Battlefront Cantina nach Freiwilligen zu suchen.



    Anmeldung




    Pro Team erstellt ein Spieler hier einen Beitrag und listet die Origin-IDs aller Spieler seines Teams auf. Beachtet bitte die Teamgröße von vier Spielern.




    Wenn möglich, gebt direkt einen Teamnamen mit an. Ansonsten werden wir einen Namen für euer Team festlegen. Das dient einfach dazu, um die einzelnen Teams im Turnier einfacher identifizieren zu können.



    Zeitfenster des Turniers


    Wie lang genau das Turnier laufen wird, hängt von der Anzahl der teilnehmenden Teams ab und davon wie schnell ihr die einzelnen Matches beendet. Aber folgendes dürfte einen groben Überblick liefern:


    Runde 1 - 18:00 - 19:00 Uhr (ab 2 teilnehmenden Teams)
    Runde 2 - 19:00 - 20:00 Uhr (ab 4 teilnehmenden Teams)
    Runde 3 - 20:00 - 21:00 Uhr (ab 8 teilnehmenden Teams)
    Runde 4 - 21:00 - 22:00 Uhr (ab 16 teilnehmenden Teams)
    Runde 5 - 22:00 - 23:00 Uhr (ab 32 teilnehmenden Teams)


    Solltet ihr mit den Matches früher fertig sein, dann könnt ihr die nächste Runde natürlich auch gerne früher beginnen, sofern euer Gegner auch schon bereit ist. Die Zeitfenster der einzelnen Turnier-Runden ergeben sich nur aus der maximal Länge, die 3 Runden Abwurfzone dauern können (3 x 15 Minuten) und 15 Minuten Toilettenpause, sowie Zeit das nächste Match vorzubereiten.



    Auswechselspieler


    Auswechslungen werden erlaubt sein, falls ein Spieler im Laufe des Turniers weg muss oder sonstiges. Die Auswechselspieler müssen bei der Anmeldung aber nicht mit angegeben werden. Dabei sollte es sowieso um notgedrungene Auswechslungen gehen und nicht darum, dass ihr wild euer ganzes Team im Laufe des Turniers auswechselt.


    Eine grobe Richtlinie: Bitte maximal die Hälfte eures Teams auswechseln. Da der Spaß im Vordergrund stehen sollte, werden wir aber nur in Extremfällen einschreiten.



    Alle sonstigen Details zum Turnier findet ihr im entsprechenden Thread: BETA Turnier: Back to Beta

  • Beitrag von Thrawn ()

    Dieser Beitrag wurde von ReeN aus folgendem Grund gelöscht: Bitte direkt das ganze Team anmelden und keine einzelnen Spieler ().
  • Masters of Republic Elite Squadron (kurz mores_)


    Team
    - DivinE (mores_DivinE)
    - Cylock (mores_Cylock)
    - Mortal (mores_Mortal)
    - Metallic (mores_M3TALL1C)

  • TEAM DELTA nimmt natürlich auch teil und wünscht allen Teilnehmern GL & HF!



    DELTA_Bowser
    DELTA_Anthrax
    DELTA_Viro
    DELTA_mRK315


    Da bei uns sehr großes Interesse an diesem Turnier herscht, kann es sein, dass wir noch ein 2tes Team anmelden!


    LG,


    euer TEAM DELTA

  • Hiermit kündigen wir unser zweites Lineup an:


    DELTA_Baumbart
    DELTA_BDX88
    DELTA_Lantis
    DELTA_Jango_Fett
    GMP_RedCasius

  • [N7]Kurz vor Schuh


    RC_1000_Zero (ID= BEEETTTTAAAAAA)


    Nawolith (ID=Nawolith)


    RC 2225 Tim (ID=RC-2224)


    einen vierten Teammate haben wir nicht gefunden. sollten wir bis 18 Uhr noch jemanden finden darf der dann mitmachen?

    YU-GI-OH
    What IS the Heart of the Cards?
    I think I may have figured it out
    What're your cards? Your deck
    What's the heart of your deck? Your Spells, Traps, and Monsters.
    Heart of the cards = the cards within your deck
    Therefore,believing in the Heart of the Cards is simply trusting in your partners (your monsters) and your own power (spells and traps)
    To believe in the Heart of the Cards is to believe in yourself as aduelist
    To believe in the Heart of the Cards is to always give it your all