Beiträge von Pseudokatze

    Ich persönlich würde mich auch über einen Singleplayer bzw. Offlinemodus und einen Splitscreenmodus für Konsolen freuen - So wie in im ersten und zweiten Teil. Es hat mir immer ziemlich Spaß gemacht, gemütlich mit 'nem Freund an der Konsole zu zocken.


    Außerdem wäre es schön, wenn ein Paar der alten Maps (auch gerne aufgefrischt) wieder in's Spiel genommen werden. Im zweiten Teil habe ich die beiden Bespin - und Rhen Var Maps ziemlich vermisst.


    Was mir sonst noch am Herzen liegt, wurde eigentlich schon gesagt/ geschrieben.

    Deutsch Genie. (; Nehmt's doch nicht alle allzu ernst.. Und seit wann schreibt es sich SWBFII?! BF ist und bleibt für mich Battlefield. Und SWBF, Star Wars Battlefront. Das ist geschmackssache und nichts festgelegtes.. Es sei denn einer von euch, möchte bei George Lucas anrufen und fragen.

    Tut mir leid, dass ich ein Verfechter der deutschen Rechtschreibung bin, aber wenn man schon verbessert, soll man das auch richtig tun. Ansonsten hab ich nichts dagegen, wenn sich jemand mal verschreibt. Niemand ist perfekt.


    Ich habe geschrieben: "Man KANN es auch gut erkennen..". Schau mal auf die Verpackung von Battlefront II, dann siehst du, dass es mit römischen Ziffern geschrieben wird, genau wie Battlefield 2 halt mit einer arabischen Ziffer. Wie du sagtest, es ist Geschmackssache. Für mich ist das nunmal BF 3 und BF III. Und wenn ich die Titel der Spiele Verbal erwähne, spreche ich die Titel der Spiele voll aus.


    Mfg ich

    Mach dir da mal allzugroße Hoffnungen... ;)
    Auserdem heists SWBF III, BF steht nämlich für Battlefield, allerdings gibts da noch keinen 3. Teil... ;)


    Naja, auch wenn man nur BF III schreibt, kann man das sehr gut auseinanderhalten, da das bei Battlefield immer "Battlefield 3" geschrieben wird und bei Battlefront mit römischen Ziffern, also "Battlefront III". Und außerdem heißt es außerdem und heißt. Naja, und Battefield 3 ist ja schon fest angekündigt.


    Zum Thema: Ich stand den News der letzen Monate immer relativ skeptisch gegenüber. Aber das ist doch jetzt mal was. Jetzt hab hab auch ich mal endlich wieder Hoffnung, dass es dann doch mal kommt. Dies hatte ich in den letzen Jahren immer mehr verloren. Mal sehen, was kommt.


    Mfg ich.