Beiträge von Officer

    Bei XP kann ich dir mangels Erfahrung leider nicht helfen, ich hätte mal darauf spekuliert, dass die interne Soundkarte von Windows aus deaktiviert ist, weil die ganze Zeit nix drin war (kommt bei Vista und Win7 oft vor).



    Es wäre auch hilfreich zu wissen, was für eine Soundkarte (Chipsatz) du hast.

    1. Eine Star Wars Battlefront III Ankündigung seitens Spark Unlimited. Von mir aus können sie auch preisgeben, dass das Spiel erst 2014 oder so erscheinen wird, aber ich will einfach mal genaueres wissen.



    2. Grand Theft Auto V, welches hoffentlich am 24.5.2012 erscheinen wird.



    3. Mein Abiturzeugnis in den Händen zu halten (ja das kommt erst nach swbf3 und gta 5 :D )

    Gamergirl: Man wird niemals beweisen können, dass die Galaxie aus Star Wars inexistent ist und wenn ich das nun mit der Kopenhagener Deutung in Verbindung bringe, so könnte man sagen, dass die Galaxie existiert, solange wir nicht beweisen können oder nicht "sehen" können, dass sie nicht existiert (Ist zwar etwas weit hergeholt aber man kann das so übertragen). Ebenso sind wie Master_Jedi schon sagte fast alle in Star Wars vorhandenen Phänomene und Techniken physikalisch nachvollziehbar und theoretisch möglich.


    Ansonsten nerven mich Leichenberge ebenso, wie viele andere SWBF-Spieler. Realismus sollte sich in Spielen auch in Grenzen halten, immerhin können wir ja auch respawnen (deswegen dürfen Leichen nicht ewig liegen bleiben, da sie nicht mehr existieren können sobald wir wieder am leben sind).

    Insofern das Haus keine 2 Hauptstromanschlüsse hat und das Stromnetz das selbe ist, funktioniert dLan natürlich. Mit dem 200Mbit/s Teil musst du davon ausgehen, dass je nach Entfernung die Geschwindigkeit abnimmt. Über 2 Stockwerke hast du nur ca. 30-40Mbit/s.


    Das 200Mbit/s Modell von MSI ist auch zu empfehlen, das und das Devolo haben im Test sehr gut abgeschnitten.

    Rockstar North, Bethesda Softworks, Pandemic Studios, LucasArts



    GTA is wohl klar, Bethesda macht einfach einzigartige Rollenspiele und Pandemic hat es geschafft, innerhalb weniger Monate ein Spiel zu entwickeln, welches mich und viele andere über 4 Jahre in seinem Bann hatte. Obwohl mich LucasArts derzeit nicht so sehr begeistert, haben sie SW Shadows of the Empire entwickelt, was eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist. Deshalb muss ich LucasArts ebenfalls erwähnen.

    Suppe? Ne aber mal im Ernst, man braucht diesesmal wirklich nichts erwarten. Letztes Jahr (oder vorletztes?) hatten wir bezüglich den VGAs wenigstens Beweggründe auf eine SWBF3-Ankündigung hoffen zu können aber diesesmal ist wirklich tote Hose. Immerhin ist trotzdem noch so lange Suppe da, bis LucasArts SWBF3 offiziell als gestorben abzeichnet oder eben ankündigen lässt.

    Wenn man die Leute im GameStop etwas bezüglich eines Spiels was noch nicht angekündigt wurde fragt, kommen immer so Antworten. Wenn du dem jetzt die Frage stellst "Wann bekommt ihr Star Wars Battlefront 3 geliefert?" dann geht der Verkäufer davon aus, dass das Spiel angekündigt wurde (die wissen meistens gar nichts über die Spiele, die Fragen nur ihren Computer) und guckt nach. Heraus kommt dann: "Computer sagt nein.", mehr Informationen hat der Verkäufer auch nicht und formuliert dann seine Aussage wie er grad Laune hat. Er hätte auch folgendes sagen können: "Keine Ahnung, mein Computer spuckt dazu nix aus."

    Geht so, es sieht schon gut aus aber es erinnert mich von Physik- und Grafikengine her einfach zu sehr an Fallout 3. Jedesmal wenn ich Skyrim zocke sehe ich, an welcher Stelle Fallout 3 dahinter steckt und das stört mich irgendwie, weil ich weiß dass das Spiel nicht komplett neu aufgesetzt wurde. Außerdem ist die Story relativ schnell durch und die Mimik der Charaktere entspricht 0. Positiv zu bewerten ist die gesamte Umgebung, welche sehr authentisch wirkt und detailreich gestaltet wurde. Außerdem gibt es wieder einmal einen Haufen an Möglichkeiten, verschiedene Wege im Storyverlauf zu gehen, wie man es von Bethesda eben gewohnt ist.

    Dass es dir eigentlich auf den Geist geht (wie mir.. kann es nicht ausstehen, diese Rechtschreibfehler ;D), alle Leute verbessern zu müssen, es dir aber andererseits dennoch irgendwie Laune macht, weil du dir diese Grauenhafte Sprache nicht ansehen kannst und du Mitleid mit denjenigen hast, die das alles lesen müssen.

    xD Ne aber mal im Ernst, die deutsche Rechtschreibung sowie auch die Kommasetzung in der deutschen Grammatik ist äußerst wichtig und sollte stets beachtet werden!!!111^^

    Niemand beschimpft CoD als Müll, es wird lediglich gesagt, dass es kaum Veränderungen oder Neuerungen in den neuen Teilen gibt. Der Spielspaß ist in CoD natürlich auch vorhanden, allerdings macht es genauso viel Spaß CoD4 zu spielen wie CoD8 zu spielen, weil sich die Spiele nicht großartig voneinander unterscheiden und da seh ich nun wirklich keinen Grund immer wieder 50€ für das im Grunde gleiche Spiel auszugeben, da kann man genauso gut bei einem Teil bleiben.

    Also ich finds genial, sogar dass mehr wert ist als das mit "starwarsbattlefront3.com. Das ist schon bei den Haaren herbeigezogen, aber man muss sich auch mal überlegen was Spark damit eigentlich aussagen wollte. "The best on all fronts" kann vieles bedeuten und da eine Buchstabenkombination als geheime Nachricht herauszulesen find ich eigentlich recht interessant.

    Das ganze ist nicht sehr aussagekräftig, Favorite hat schon recht. Es ist zwar etwas passiert was mit SWBF3 zu tun haben könnte, aber es erscheint mir eigentlich nicht so als ob diese Domain(s) irgendwas mit dem Spiel zu tun hätten, vor allem da es auch eine für SWBF4 gibt.

    Welche Taste war nochma für das Boot Menü? F10 glaub ich. Halt F10 gedrückt bevor "Windows wird gestartet" auftaucht und versuch dann mal im abgesicherten modus zu starten. Wenn das geht kann man einen Hardwarefehler fast schon ausschließen, du musst dann halt überlegen was du in letzter Zeit geändert, heruntergeladen oder installiert hast und das dann evtl. rückgängig machen.