Beiträge von Justus

    📢

    https://discord.gg/987ag2U


    Hi Leute👋


    Wir der Star Wars Battlefront II Discord sind ein frisch gegründeter Discord, der die deutsche Community von SWBF II vereinen möchte🌍


    Unser Discord ist dafür da, dass ihr Mitspieler findet und euch Austauschen könnt.

    Zudem findet ihr bei uns auch noch News zu kommenden Updates, Videos von unseren Lieblings StarWars Youtubern und andere coole Funktionen.


    Also sollte dieser Beitrag euer Interesse geweckt haben, dann guckt doch mal bei uns Vorbei.

    Wir freuen uns auf euch😃


    MfG


    Euer Star Wars Battlefront II Discord Team


    PS: Zur Zeit suchen wir auch noch Unterstützung im Server Team. Solltet ihr Interesse haben euch in diesem Bereiche zu engagieren, meldet euch auf dem Discord bei Justus


    https://discord.gg/987ag2U

    📢