Posts by 1dodokodo1

    Erst letztens habe ich wieder ein paar runden gespielt, musste die Gelegenheit nutzen.

    Die Zeit mit den großen Ligen Wettbewerben wird sicher nie mehr zurückkommen, doch ich denke für das ein oder andere nostalgische Scharmützel ist es bis heute noch gut geeignet. Vor allem weil es immer noch ein gutes Spielgefühl und Atmosphäre besitzt^^

    Ich war immmer nur PS2 Spieler (so gut wie nur offline) also, wie war das mit den Ligen?


    Spielt denn hier jemand noch oder wieder das alte SWBF2?


    Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und ob da noch weitere Patches folgen werden. Die ganze Sache finde ich jedenfalls sehr interessant. Ob da irgendwann doch noch ein Retro-SWBF3 kommt? *hust*


    Wären mehr Redakteure im Team, dann wäre dazu auch sicher auch eine News veröffentlicht worden. Aber es läuft halt alles auf Sparflamme, da es am Personal mangelt.

    Ich glaube ein Retro SWBF3 muss es garnicht geben (https://www.moddb.com/mods/star-wars-battlefront-iii-legacy) sogar Online Fähig!! Und den nötigen 1.3 Patch gibt es auch für Steam und GOG (https://www.moddb.com/games/st…unofficial-v13-patch-r130). Was nurnoch Fehlt ist die Funktionierende Coruscant Map. Doch das alles kommt ja noch. Die Pre-Demo ist bereits an Weinachten und die Mod wird das Originale Geplante SWBF3 übertreffen!! Eine online Steam Gruppe und ein Discord Server ist auch Vorhanden!!!