Beiträge von USeR

    Willkommen bei dem Multigaming Clan - USeR!



    Mit diesem Thread werden wir dir unseren Multigaming Clan USeR ein wenig genauer vorstellen.



    Gliederung:


    Wer sind wir?

    Was bieten wir euch

    Welche Voraussetzungen brauchst du?

    Kontaktmöglichkeiten

    Sonstiges



    Wer sind wir?


    Clanname: Undefinierte Spielergemeinschaft ehrlicher Rebellen

    Clan Tag: USeR



    Was bieten wir euch:


    Eine funktionierende Clanstruktur mit Aufstiegschancen!

    Eine erfahrene und gut zusammenarbeitende Clanleitung!

    Eine freundliche Community!

    Hohe aktivität!

    Eine Menge Humor!

    Eine Homepage, Forum und Teamspeak!

    Wöchendliche Clanevents!



    Welche Voraussetzungen brauchst du?


    18+!

    Ts3!

    Funktionstüchtiges Headset!

    Regelmäßige Aktivität!

    Spaß am Spiel!

    Original Version des Spiels!

    kein VAC - Ban!


    Die Vollständige Übersicht findet Ihr in unserem Regelwerk


    Du solltest natürlich regelmäßig aktiv sein, d.h. du musst/sollst nicht 24/7 am PC hocken - Real Life geht ganz klar vor!

    Außerdem ist Spaß am Spiel sehr wichtig und natürlich auch die Flexibilität, neue Games zu spielen und zu testen, da wir ja als Multigaming-Clan mehrere Spiele spielen.



    Kontaktmöglichkeiten:


    Wir würden uns freuen wenn Du uns auf unserer Homepage oder unserem Teamspeak USeR-TS.ddns.net besuchen würdest. Dort kannst Du dir einen ersten eindruck unseres Clans machen.

    Du möchtest dich bei uns Bewerben? Schau doch mal bei uns im Bewerbungsportal vorbei.



    Sonstiges:


    Hauptspiele


    Titanfall 2

    Battlefield 1

    Star Wars Battlefront 2


    Nebenspiele


    Titanfall 1

    Battlefield 3

    Battlefield 4

    Star Wars Battlefront 1



    und und und...


    Wenn du beim Zocken einfach nur Gesellschaft möchtest, würden wir uns sehr freuen, wenn du bei uns im Forum unter Möchte Spielen vorbeischauen würdest. Somit kannst du dir auch vorweg schonmal einen ersten Eindruck unseres Clanalltags verschaffen.


    Schlussendlich ist zu sagen, dass bei uns die oberste Regel "Spaß am Spiel" ist!


    Wir bedanken uns ganz herzlich, dass du dich bis hierhin durchgerungen hast und würden uns freuen wenn Du einen Post auf unserer Homepage hinterlässt, falls Interesse an einen Eintritt in den Clan besteht oder Du einfach nur mit uns zusammen spielen möchtest.



    Wir freuen uns auf dich.

    Der USeR Clan