Beiträge von Mezzo

    Servus,
    mein PC spinnt mal wieder.
    Ich habe um Windows 10 loszuwerden und evt. Grafikkarten Probleme zu beheben, meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dies klappte, danach konnte ich Problemlos auch BF4 und auch Star Wars Battlefront spielen... für 1 Woche.
    Danach konnte ich diese Spiele nicht mehr spielen, die Spiele hingen sich meistens beim laden einer Map (Loading Screen auf) bzw. "frezzten ein" und der Sound blieb hängen, das nur noch ein komisches Rauschen da war.


    Folgenes habe ich versucht:
    - Kompatibilität Modus
    - DirectX manuell installiert (Aktuelle Version: 11)
    - Grafik Treiber aktualisiert (+Beta getestet)
    - Sound Optionen geändert
    - Geringere Grafik



    BETRIEBSSYSTEME: Windows 8.1 (64bit versions)
    PROZESSOR: Intel Core i5-4210H CPU @ 2.90GHz
    RAM: 8GB
    Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE GTX 860M



    Bitte um Hilfe, danke. [Blockierte Grafik: https://www.mta-sa.org/wcf/images/smilies/sad.png]