Beiträge von slaize1337

    Organisiert und geführt von Idioten, wie es scheint. Bekommt ihr eigentlich überhaupt etwas in den Griff? Wenn sich schon über solche Dinge aufgeregt wird? Als Admin muss man so einen Schwachsinn einfach ignorieren.
    Nicht mal das Streamen bekommt ihr qualitativ hin, wo dann zusätzlich einfach noch solche Langweiler und Schlafmützen wie Chilli und Jack kommentieren, die 0 Spannung 0 Emotionen in das Match reinbringen. Ausschließlich sachlich kommentieren könnt ihr beim Hallenhalma oder Schach, aber bitte nicht bei Esports.


    nYZ hat Recht. Punkt! Da gibt es keine weitere Diskussion, wenn sich beide verdammten Teams auf eine Map geeinigt haben.


    "Auf Planeten abgespielt"
    Gott, wen interessiert das? Denkt ihr, dass irgendjemand hier mitspielt, um Planeten zu erobern?
    Die, die hier mitspielen, wollen das Preisgeld und sonst nichts, ansonsten hätten die Hälfte aller Teams nicht mal mitgespielt, weil niemand den Eroberungmodus in einem Kaliber wie hier leiden kann. 5% der Community mag es mit Tanks zu spielen (wenn überhaupt) und etwa die selbe Anzahl mag die Raumschlacht in SWBF2. Macht euch mal Gedanken darüber.



    #100%Realtalk

    Da ja eh jeder sagt, dass wir das nicht ernst meinen, meinen wir es nun auch nicht mehr.


    Keine Lust auf so einen Kindergarten.


    Bye.


    ARC spielt alleine. :fight: :evil:

    Eine kleine Sache:


    "20 Minuten vor jedem Match muss sich euer Team melden, ansonsten verliert dieses 0-12"


    ist nicht ganz korrekt.


    20 Minuten nach dem offiziellem Matchbeginn muss das Team sich gemeldet haben, wenn das Team sich dann nicht gemeldet hat ist es ein Def-Win.


    Ansonsten danke für den Post und auf ein gutes Turnier!