[P~A] stellt sich vor

  • Besucher und Member von swbf3.de!


    Heute stelle ich den Clan [P~A] vor wie er in naher Zukunft aussehen soll!
    Im moment befinden wir uns noch in der Entwicklungsphase, heisst wir suchen immer noch Member! Vor allem suchen wir einen Sponsor! Im moment sind wir zwar noch klein aber trotzdem sehr aktiv! Mit mehreren in der ESL aktiven Spielern bieten wir auch einen guten Einstieg in die Electronic Sports League!
    Ausserdem haben wir einige begabte Modder die in vielen Spielen vertreten sind. Insgesamt wird unser Server Wars und Server auf den folgenden Spielen bieten:


    Star Wars Battlefront 1
    Star Wars Battlefront 2
    Star Wars Battlefront 3 (Ja auch wir hoffen mit euch! )
    Call of Duty Modern Warfare 2
    Counter Strike: Source
    Counter Strike: Condition Zero
    Team Fortress 2
    Und viele mehr...




    Der deutsche Clan Pro Assassine wird euch ausser den Servern bieten:


    Angenehme Atmosphäre
    Eine eigene Homepage
    Premium Silber und Gold Mitgliedschaften
    Ein eigenes Forum
    Einen eigenen TS³ Server
    Und vieles mehr...



    Wir hoffen all diese änderungen in nähester Zeit umzusetzen! Bis dahin sind sie herzlich eingeladen mal einen Blick auf unser können und auf unsere Member zu werfen besuchen sie dazu einfach die inoffizielle [P~A] Homepage!


    Mit freundlichen Grüssen
    [P~A]D4rk$n1p3r[Ldr]


    [Alle angaben sind noch nicht wirksam!]


  • Mein Clan ist tod ( nennt sich ja eh jeder da (501)Da kan ich als Leader auch nix mehr machen ) ich wäre dabei und skype is sowieso immer dabei ;)


    G_M_StYlEr_M

  • Dann könnte ich endlich wieder mein Pro swbf2 Profil V3T3R4N PWN3R zu benutzen ^^ Das Gamespy profil hatt ich schon vor 3 jahren, hab dann aber zu Alex2509 gewechselt ^^ Also daher das ich im moment und auch in der nächsten zeit keine lust habe aktiv in der esl oder sonst unter irgendeinem leadder zu spielen würd ich dem clan, deinem clan gerne beitreten!


    4l3x2509 I V3T3R4N PWN3R I

  • Ich würde euch kostenlos ein Design machen, wenn ihr Lust hättet ;)


    Meldet euch!
    xfire: markdeagle

  • also, das klingt ja schonmal gut^^


    wer von euch ist den ein pro? xD


    nagut, älex und styler ihr nennt euch mal bitte [P~A]euer name[R] und schickt mir die genauen namen und euren skype namen nochmal bitte, dann kann ich euch auf der hp eintragen

  • also, das klingt ja schonmal gut^^


    wer von euch ist den ein pro? xD


    nagut, älex und styler ihr nennt euch mal bitte [P~A]euer name[R] und schickt mir die genauen namen und euren skype namen nochmal bitte, dann kann ich euch auf der hp eintragen


    Also wieder so ein langer name -.- Nach [C.C.N.x]VeteranPwner [P~A]V3t3r4nPwn3R[R]


    btw. ich würd mich selbst nie als "Pro" bezeichnen, dass sollen meine Toten gegner sagen ^^

  • ich soll euch ncoh von ihm sagern, wer noch in den clan will meldet sich bitte bei skype bei: darksniper21

  • Besucher und Member von swbf3.de!


    Heute stelle ich den Clan [P~A] vor wie er in naher Zukunft aussehen soll!
    Im moment befinden wir uns noch in der Aufbauphase, heisst wir suchen immer noch Member! Vor allem suchen wir einen Sponsor! Im moment sind wir zwar noch klein aber trotzdem sehr aktiv! Mit mehreren in der ESL aktiven Spielern bieten wir auch einen guten Einstieg in die Electronic Sports League!
    Ausserdem haben wir einige begabte Modder die in vielen Spielen vertreten sind. Insgesamt wird unser Server Wars und Server auf den folgenden Spielen bieten:


    • Star Wars Battlefront 1
    • Star Wars Battlefront 2
    • Star Wars Battlefront 3 (Ja auch wir hoffen mit euch! ;))
    • Call of Duty Modern Warfare 2
    • Counter Strike: Source
    • Counter Strike: Condition Zero
    • Team Fortress 2
    • Und viele mehr...



    Der deutsche Clan Pro Assassine wird euch ausser den Servern bieten:


    • Angenehme Atmosphäre
    • Eine eigene Homepage
    • Premium Silber und Gold Mitgliedschaften
    • Ein eigenes Forum
    • Einen eigenen TS³ Server
    • Und vieles mehr...


    Wir hoffen all diese änderungen in nähester Zeit umzusetzen! Bis dahin sind sie herzlich eingeladen mal einen Blick auf unser können und auf unsere Member zu werfen besuchen sie dazu einfach die inoffizielle [P~A] Homepage!


    Mit freundlichen Grüssen
    [P~A]V3t3r4nPwn3R[Co.Ldr]


    [Alle angaben sind noch nicht wirksam!]


    Bald werden wir unsere Server die Homepage und die TS³ und TS² Server haben!