"Attentat von Daton Prime" by Kane

  • Zweifel... Intrigen... Korruption... Mord... Nichts ist allgegenwärtiger als diese Dinge... So auch in diesem Moment...


    Gavik Jutaii stand inmitten von Leichen, das aktivierte Lichtschwert in der rechten Hand. Um ihn herum lagen tote Terroristen, alles politische Widerstandkämpfer, welche das Staatsoberhaupt des Daton-Sternensystems eliminieren wollten. Auf dem Platz verstreut lagen weitere regungslose Gestalten, Gardisten des Präsidenten Tol Kar´tunca. Sie hatten ihr leben lassen müssen, um den Politiker zu schützen. Sie mussten nicht umsonst sterben. Tol Kar´tunca kauerte im Schutze des riesigen Bankgebäudes, welches den Ort der, als Treffen inszenierten, Falle der Rebellen darstellte. Gavik sank stöhnend auf die Knie, eine von einem Präzisionsgewehr gerissene Wunde klaffte in seiner linken Schulter. Ich hatte so viel Glück, dachte Gavik verzweifelt, warum nicht auch ihr, Meister Garrbis? Direkt vor ihm lag ein lebloser, in dunkle Roben gekleideter Körper. Neben seiner geöffneten Linken lag ein kleiner Metallzylinder... Ein versengtes Loch verunstaltete den Hinterkopf des Jedi-Meisters Gaven Darrbis. Gavik rann eine Träne über die Wange: Was war in den letzten Stunden geschehen? Er versuchte es, doch er konnte sich an nichts erinnern...


    [expander](Weitere Handlungen spielen erst mal kurz vor dem Attentat... aber noch immer 33VSY!)[/expander]