[Die Jahre im Exil..] Laura Dryrak

  • Name: Laura (engl. Aussprache also Lora) Dryrak
    Heimat: Tatooine
    Rasse: Human
    Alter: um die 16
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: blau
    Eigenschaften: abenteuerlustig, mutig, selbstüberschätzend, chaotisch und trotzdem ruhig, gut aussehend, geübt im Umgang mit Schlössern
    Tätigkeit/Beruf: "Streunerin"
    Ausrüstung: sehr alte Vibroklinge, selbst modifiziert
    Größe: 1,76


    Laura war schon immer eine Heimatlose und verbrachte ihr Leben viel auf Schiffen. Ihre erste Errinerung war von einem Laderaum auf dem Weg nach Naboo.
    An ihre Eltern oder ihre Familie kann sie sich gar nicht errinern, auch nicht ob sie Geschwister hatte oder nicht. Das Leben auf fremden Schiffen hat sie abenteuerlustig und mutig gemacht, doch oft neigt sie dazu sich selbst zu überschätzen und dadurch oft in Schwierigkeiten zu geraten. Im Jugendalter ist sie dann in Anchorhead gelandet und dort geblieben, weil sie die Leute recht faszinierend fand. Mit den Einwohnern ist sie immer recht gut ausgekommen und auch ihre Liebe hatte sie gefunden, doch nachdem diese entäuscht wurde, wollte sie Tatooine schnellstmöglich verlassen um den Schmerz hinter sich zu lassen. Doch hat sie Schulden bei einem ihrer alten Bekannten, der die Welt auf Anchorhead dominiert und muss deshalb versuchen Geld zu beschaffen um sich bei ihm gutzustellen und den Planeten verlassen zu können. Was sie jedoch nicht weiß ist, dass in ihr die Macht schlummert und die besonderen Fähigkeiten mit Schlössern, die sie besitzt, durch ihre Machtempfänglichkeit verstärkt werden.


    Weiter gehts in "Die Jahre im Exil.."



    Kritik und Ideen sind natürlich erwünscht.. ^^


    EDIT: Alter an Geschichte angepasst.. ^^