Bemsk Kre'fey - Botanischer Geheimdienstler

    • Name: Bemsk Kre'fey
    • Heimat: Bothawui
    • Rasse: Bothan
    • Alter: 20
    • Geschlecht: männlich
    • Fellfarbe: cremefarben
    • Augenfarbe: unbekannt; verändert die Augenfarbe ständig, um nicht erkannt zu werden
    • Eigenschaften: scharfe Augen, fotographisches Gedächtnis
    • Tätigkeit/Beruf: Geheimdienstler im Auftrag des Bothanischen Spionagenetzes
    • Ausrüstung: Tarnausrüstung (mobiles Tarnfeld,etc.), leichter Echani Panzer, Bothanischer Betäubungsstab, Bothanischer Droidendisruptor, Bothanisches Dissonanzgewehr (im Notfallpack), Prototyp: Bothanischer Verbrenner, handliches Elektrofernglas, EnhanceScan, unerschöpfliche Währungsressourcen durch das Spionagenetzwerk, Retina-Scan
    • Größe: 145 cm
    • Raumschiff: Manteljäger (stark modifiziert)
    • Stärken/Schwächen: kannsich gut in Gebäude schmuggeln, zählt zu besten Spionen der Galaxie/hat Probleme andere Sprachen zu sprechen, benutzt oft Datapads zu Übersetzung (Tonaufnahme ->Textausgabe)
    • Charakter: nett, kann ber auch sehr hinterhältig sein, loyal dem Spionagenetzwerk gegenüber, trinkt nicht (berauschende Getränke wie z. B. Alkohol, etc.)



    Geschichte


    Bemsk Kre'fey war der Sohn von zwei unbekannten Bothanern aus dem Clan der Kre'fey's. Er wurde in Jungen Jahren auf die Bothanische Akademie für Spionage (erfunden) geschickt. Dort lernte er in einem Jahrelangen Studium, wie er sich als Spion zu verhalten hat. Er schloss das Studium als Jahrgangsbester ab und bewarb sich beim Bothanischen Spionagenetzwerk. Kurz vor seinem ersten Einsatz verstarben seine Eltern bei einem Autounfall. Er legt seinen ganzen zorn darüber in seine Arbeit und ergatterte die gewünschten Informationen in Rekordzeit. So stieg er schnell auf und ihm wurden immer schwerere Aufträge zugeteilt, bis er einen Tag einen merkwürdigen Auftrag der Galaktischen Republik bekam, die ihn zwangen, einen Auftrag zu erldeigen. Er hätte den Auftrag auch ohne Waffe am Kopf angenommen, weil er für einen leichten Auftrag sehr gut bezahlt war.
    [expander]Fortsetzung in Das Abenteuer Beginnt...[/expander]

  • Beitrag von Nawolith ()

    Dieser Beitrag wurde von prometheus mit der Gitarre aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag stammt aus dem Jahr 2010 und ist damit nicht für das momentane RPG aktuell. Um Verwirrungen vorzubeugen, wurde der Beitrag gelöscht :) ().