SWBF1 Cup - Regelvorschläge

  • Um mal das ganze Thema aus den Newscomments rauszunehmen und es übersichtlicher zu gestalten (sollten noch mehr Comments folgen) verlegen wir das hier rein.
    Ihr könnt hier Vorschläge für die Regeln und Maps des 1on1 Cups niederschreiben die ihr gerne hättet.
    Bitte beachtet aber das hier keine Diskussion gestartet werden soll. Allerdings könnt ihr eurem Post einen Text anfügen der erklärt weshalb ihr eure vorgeschlagenen Regeln und Maps für die besseren haltet.
    Wir werden dann versuchen es jedem Recht zu machen und eventuell Regeln zu ergänzen bzw. verändern sollten sie für das Vorhaben nicht ganz ausgereift zu sein.
    --------------------------------------------------------------------------------------
    So könnten eure Posts aussehen:
    --------------------------------------------------------------------------------------


    Maps:
    - Auflistung


    Regeln:
    - CP's: [ ] alle einnehmbar - [ ] nur einer einnehmbar - [x]keiner einnehmbar
    - Tickets: [ ] 100 - [ ] 50 - [x] 25 - [] 10
    - Sonstiges


    etz


    Text warum ihr das für die besten Regeln haltet.


    --------------------------------------------------------------------------------------

  • Ganz kurz und knapp......so wie es in der ESL war.


    Halt ein Cp und 25 Ticket.


    Bei allen Cp`s würde man sich Tod laufen und kaum Fight`s haben.


    Bei kein Cp lockt die Versuchung zu Campen und das würde manchen auch sehr langweilig sein.


    Map`s wie gehabt....Zitadel, Mos Eisley, Cloud City, Jabba, Arena, Kamino

  • Servus an alle also meine ehrliche Meinung ich denke das ein 5on5 besser gelingen würde da die clans gerne ihre Taktiken ausspielen wollen und beim 1on1 fast nur einzel Kämpfer zum Vorschein kommen was weniger für traditionelle swbf1 Clans interessant ist nehme ich mal an. Ansonsten finde ich die Idee mit den Cups sehr gut :)

  • Schau nächstes mal bitte auf das Threadalter..


    Der Thread ist bezüglich des 1on1 Cups der aber nach hinten verlegt wurde. Da wir jmd. gefunden haben der gerade Lust und Zeit hat einen Cup zu organisieren haben wir ihn (El_Fuzzelo) das übernehmen lassen und er macht erstmal einen 2on2 Cup. Der Punkt ist, dass wir erstmal einschätzen wollen wie die Resonanz ist und wenn ein Team keine 5 Leute sondern nur 4 hat, kriegen wir da keine Resonanz, weil sie nicht am Cup mitmachen können und deswegen auch nix sagen werden... ^^


    Außerdem kriegen wir vielleicht mehr Battlefront 1 Spieler auf die Seite, die dann auch für weitere Cups Ideen haben und dadurch lassen sich die News leichter "verteilen".