Wie der name der map schon sagt handelt es sich um kashyyyk, zehn jahre nach der galaktischen rebellion. Zur Story, kurz bevor die rebellen den 2. Todesstern zerstörten flohen einige trupps in einem Sternzerstörer, ihr ziel war unbekannt. Über Kashyyyk entbrannte ein e Schlacht zwischen den rebellen, die inzwischen klar in der übermacht waren, und den letzten truppen des gefallenen imperiums. Der Stützpunkt auf Kashyyyk den sich die Rebellen eingerichtet hatten war für das imperium natürlich so gut wie unmöglich zu erreichen. Einer der Captain befahl aber die direkte kolission mit kashyyyk um der rebellion einen letzten schlag zu erteilen. Heute 10 jahre nach dem tag an dem tausende ihr leben liesen, heute 10 jahre nach dem tag an dem eine komplette welt zerstört wurde gibt es wieder leben auf kashyyyk...
So ich und mein freund Warrior² (der hier auch angemeldet ist :D) hatten die idee kashyyyk mal als völlig andere welt darzustellen nicht mit hohen bäumen, wookies etc. Wir wollten die struktur der map komplett verändern das heisst ihr rennt jetzt nicht mehr einfach aus dem fort heraus und bekämpft die aus dem wasser kommenden gegner. Als spawn punkte dienen die neu entwickelten H-Wings (nenn ich noch anders), heli artige raumschiffe die mit hoher geschwindigkeit das schlachtfeld überqueren. Es ist eine sehr grosse karte und befindet sich noch im aufbau (gestern angefangen ^^) es wird eine neue spezies geben (name noch nicht bekannt) diese wird dann gegen die weiterentwickelte rebellion bzw. die neue republik (rüstung waffen etc.) kämpfen.
Ich kann leider noch nicht mit screenshots dienen hoffe aber das wenn warrior² sich die mod tools neu runtergeladen hat wir bald mit der beta phase beginnen können
So das wars, habt ihr irgendwelche anmerkungen noch dazu? Fehler in der Story oder interesisert euch das thema sowieso nicht?
THX fürs lesen euer
Älex2509