"Altes Eisen" sucht Clan auf der PS4 (ab 30 Jahren)

  • Moin moin liebe Cantina Community,


    ich heiße Anthragon und bin auf der Suche nach einem Battlefront 2 Clan auf der PS4 oder Gruppe die sich regelmäßig zum gelegentlichen casual zocken trifft. Kontaktdaten siehe ganz unten.


    Star Wars Battlefront Teil 1 habe ich auf der PS4 quasi "gesuchtet". Habe dann aber von Battlefront 2 wegen dem Lootbox Desaster bis vor kurzem einen großen Bogen um Spiel gemacht. Nun hat sich ja einiges geändert, weshalb ich im Zuge des Angebots im PSN Store dann doch mal zugegriffen habe. EA hat m.E. lange genug gelitten, als dass ich nun nicht mehr nein sagen konnte ;).


    Kurz zu meiner Person:

    Ich bin 39 Jahre alt, gebürtiger Schleswig-Holsteiner und lebe seit knapp 13 Jahren in Hamburg. Metalhead und Mittelalter Interessierter. Vollblutkonsolero, der gerade auf nen guten Spiele PC hin spart.


    Mit Videospielen bin ich quasi groß geworden, angefangen mit dem guten Atari 2800 über C64 bis über die üblichen Verdächtigen, NES, SNES usw. bis nun zu den "current Gen" Konsolen PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Ich war nie Freund von "Console Wars", außer bei "Stadia, das Ding kommt mir nicht ins Haus). Jede Konsole hat ihre Stärken und Schwächen und ich mag halt Abwechslung und Optionen. Ich selbst würde mich eher als ruhige Person beschreiben



    Neben Battlefront 2 spiele ich (auch auf der Xbox One) regelmäßig Rocket League (eher mittelmäßiger Spiele ^^ und viel RPG, Open World Games.


    Mein "Level" bezüglich Battlefront 2:

    Ich spiele seit nun knapp 4 Wochen, vieles ist ja ähnlich wie bei Battlefront 1 (ich mag auch leider die Maps auf Battlefront 1 lieber, als bei Battlefront 2;() würde mich insgesamt als guter Durchschnittsspieler sehen. Also kein Anfänger, aber bei weitem kein Vollprofi geschweige den auf dem E-Sports Niveau.



    Was suche ich genau?


    Ich suche eine(n) Clan/Community:

    • auf der PS4 (PSN ID, siehe unten)
    • ab 30 Jahren
    • die reif ist (der erste Punkt garantiert leider Punkt 3 nicht immer ^^)
    • wo man nicht alles bierernst nehmen muss, dennoch aber nicht auf Kindergarten Niveau ist
    • die regelmäßig spielt, mindestens 1x die Woche Abends (durch Corona momentan auch öfter spontan am Vormittag)
    • die aus Durchschnittsspielern besteht (siehe oben "Mein Level")
    • die im Chat auch gerne mal über Gott und die Welt reden kann
    • die Niederlagen nicht verbissen sehen (ich verliere auch ungern :))
    • die Fehler im Spiel (oder Unkenntnis) verzeiht und einen nicht gleich aus dem Clan raus schmeißt (ich meine hier nicht Beleidigungen oder Mobbing, sowas muss natürlich geahndet werden)
    • die vor allem den Spaß am Spiel sieht
    • wo vielleicht auch andere Spiele zusammen gezockt werden können
    • die nicht nur aus Männlein besteht (eine gute Mischung ist immer ganz nett)

    Was ich nicht suche

    Einen Clan eine Community:

    • bei der man IMMER anwesend sein muss (gibt nach Corona ja hoffentlich auch mal wieder Festivals auf die man geht)
    • die aus "Leichen" besteht, also Mitgliedern, wo von 10 Leuten nur 2 spielen, weil die anderen einfach überhaupt keinen Bock mehr auf das Spiel haben)
    • bei der nur der Sieg zählt (sollte ich das Niveau mal haben, wäre ich dem "E-Sport" aber nicht abgeneigt)
    • die sich regelmäßig in "Real Life" trifft (wenn sich Sympathien aufbauen sollten, dann natürlich gerne)
    • in der das Hauptvokabular nur aus Worten wie "Alta" und "Digga" besteht
    • keine "Faschos"
    • Kindergartengruppe (auch das ist bei Ü30 Leuten manchmal gegeben), denn mit Kindergarten habe ich beruflich schon viel zu tun
    • in dem es einen Zwang in WhatsApp oder Facebook Gruppe gibt


    Und nun zum Schluss:


    Wenn es eine Person, ein Clan, eine Community geschafft haben sollte bis hier zu lesen, gibt es schon mal einen Orden:thumbsup:. Sollte ich euer Interesse geweckt haben und sollte es eine große Schnittmenge geben zu dem was ich suche, was ihr auch sucht, dann würde ich mich über Einladungen/Anfragen freuen.


    Anfragen gehen an:

    PSN ID: AnthragonVangor (alles in einem Wort)

    Vermerk: "Battlefront-cantina-forum" (dann weiß ich woher ihr seid)

    Falls ihr so etwas wie eine Community/Clan Webseite habt, gerne auch den Link einfügen


    Vielen Dank vorab


    euer AnthragonVangor