Verbesserung des "Glückwunsch- Bootes"

  • Hallo [Blockierte Grafik: http://www.msahclan.de/forum/wcf/images/smilies/hi.png] ,


    wenn ihr (ich nehme mal an das dies ein Boot ist) einen Geburtstag Glückwunsch Boot einrichtet, dann achtet bitte darauf wie oft der Bot losgeschickt wird. Ich habe insgesammt 15 private Nachrichten bekommen mit "Alles Gute zum Geburtstag".
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091209/ao5irj6s.png]


    Zwei habe ich schon weggeklickt dann wollte ich aber ein Beweisfoto machen. Also insgesammt 15 Nachrichten. Wäre nett wenn ihr dass ändert, und danke das ihr mir alles Gute gewunschen habt.


    Ach und noch ein Hinweis. Ihnen wird in diesem Fall groß geschrieben ;)

    Zitat

    Hallo Manuel,


    SWBF3.de wünscht ihnen alles Gute zum Geburtstag ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    C3PO - Roboter-Mensch-Kontakter

    Soviel dazu :)

  • Ne, das ist ein sehr fleißiger Admin, der sicher gehen möchte, dass seine Nachrichten auch ankommen ...... JA, ok es ist ein Bot ^^


    Hmmm, sehr merkwürdig, da er alle anderen Nachrichten sehr zuverlässig und nur 1 mal verschickt ^^ Aber danke für den Hinweis. Wir werden uns das mal anschauen und ihn solange für GB Nachrichten deaktivieren ;)


    P.s. Da fällt mir auf, dass die Info Box noch auf allen Designs blau ist. Werden wir asap noch farblich anpassen ;)



    Edit:
    Ich hab mein GB mal auf heute verlegt und C3PO mal durchlaufen lassen. Bei mir kam genau eine Nachricht an und das wars. Also scheinbar funktioniert er einwandfrei und hatte an deinem GB nur ne kleine Macke ^^ Wir werden das aber mal im Auge behalten.