[ELITE]-Clan

  • Moin!


    Auch ich möchte gerne meinen Clan vorstellen, den ELITE-Clan.


    Der ELITE-Clan spielt auf der Version 1.0 in Star Wars Battlefront II. Der Clan existiert seit 2007 und seit dem natürlich eine bewegte Geschichte. Diese könnt ihr auf unserer Homepage www.elite-clanpage.de nachlesen.


    Wer interesse hat bei uns Member zu werden, meldet sich bitte bei mir über icq.


    Der Clan bietet folgende Sachen:


    - eigener TS-Server
    - eigener Gameserver
    - tägliches Training
    - aktive und freundliche Clanführung
    - ca. 30 komplett aktive, freundliche Member
    - wunderbare Spielatmosphäre innerhalb und außerhalb des Trainings im TS
    - gut besuchte und aktuallisierte eigene Homepage


    Der Clan hat schon vor mehreren Jahre diverse Dinge festgelegt, die jeder Member haben muss um bei uns als Anwerber anzufangen. Manche mag dieses abschrecken, aber es lohnt sich!


    Jeder Member muss bei uns ein funktionierendes Headset besitzen, icq und wenn möglich schon TS² (wenn nicht, wird jeder ausführlich in der Benutzung eingewiesen). Um als Trialmember in unseren Clan zu kommen, müssen 2 Tests bestanden werden. Zunächst testen wir dich im TS während des Trainings auf deine Gesprächigkeit und deine Offenheit, sowie natürlich dein allgemeines Auftreten und dein Teamplay, was bei uns sehr groß geschrieben wird. Hast du diesen Test bestanden, machen wir noch die - rein formelle - Aufnahmeprüfung. Beim Bestehen wirst du als Trialmember in den Clan aufgenommen.


    Im Clan haben wir zur Rechteverteilung ein Rangsystem. Du musst bei uns unten anfangen und dir neue Rechte dazuverdienen. Weitere Informationen findest du dazu auf unserer Homepage.

  • Tag zusammen,
    Hiermit möchte [ELITE] sich mal wieder ins Gedächtnis bringen :D


    Mit dem Gründungsdatum 2006 können wir inzwischen auf eine Lange Geschichte zurück Blicken. Auch wenn es viele Höhen und tiefen gab, [ELITE] weilt immer noch unter der SWBF2 Community!


    Da [ELITE] nun einen herben Rückschlag hinnehmen musste, nachdem 3/4 der Member den Clan verlassen hatten geht es nun wieder langsam aufwärts! Unsere Memberschaft wächst wieder und die Führung von [ELITE] ist Motivierter denn je. Passend zu diesem neuen Aufleben unseres Clans hat sich einiges bei uns getan. Wolf hat weiter am Homepage Design gearbeitet und beachtlche Erfolge erzielt. Auch hat sich unsere alte manchmal starre Hierarchie geändert.


    Um unsere Memberzahl wieder in Gesunde Bahnen zu lenken suchen wir junge Tatkräftige und motivierte Leute, aber auch alte Hasen und Veteranen, die einfach mal Lust haben ohne Zwänge in der Ruhigen 1.0 Welt ihr unwesen zu treiben :D


    www.elite-clanpage.de