Tipps für Starfighter Assault

  • Moin,

    habe mir gestern Battlefront 2 gekauft. Kills und Missionen in Starfighter Assault kriege ich schon relativ gut hin, sterbe aber gefühlt wie am Fließband. Habt ihr da ein Paar Tipps?


    Hier ist ein kleines Beispiel anhand zwei Runden:


    Danke schon mal für die Hilfe

  • Punkt 1: Wenn du schon nen X-Wing fliegst solltest auch mal den Astromech nutzen.

    Punkt 2: Erspiel dir erstmal Starcards. Du hast halt nen Nachteil gegen die, die schon welche haben bzw. bessere.

    Punkt 3: Ich weiß gar nicht was du hast. Du bleibst länger am Leben als viele andere die noch keine Starcards haben.


    Meckern auf Niedrigem Niveau nenn ich das xD.


    Wird besser mit der Zeit *Sarkasmus off* :P :swbf2_icon_class_specialist:

  • Spiel nach den vorgegebenen Zielen (Objective). Wenn du die angreifende Mannschaft bist zerstöre die Ziele und geh nicht unbedingt auf einzelne Gegner (bringt nichts außer vllt gute Stats, aber Spiel ist halt auch schnell vorbei wenn der Rest vom Team auch nur auf Kills geht.)

    Als verteidigende Mannschaft musst du wie der Name schon sagt die Ziele verteidigen, einfach immer in der Nähe der Ziele fliegen und diese versuchen zu verteidigen. Bomber-Squads und Großkampfschiffe sind auch lohnende Ziele.

    Bedenke dass du als Verteidiger im Prinzip unendlich Leben hast und diese auch ohne Rücksicht auf Verluste opfern kannst (bis auf den letzen Teil der D'Qar Map), aber man als Angreifer den Luxus nicht hat.