]MSAH[ - Mystery Soldiers of Another History

  • Hallo [Blockierte Grafik: http://www.msahclan.de/forum/wcf/images/smilies/hi.png] ,


    ich möchte meinen Clan ]MSAH[ vorstellen. Wir spielen in Star Wars Battlefront II v.1.0 und 1.1. Wenn ihr in 1.1 online seit, sehr ihr einen Server von uns namens ~]MSAH[_Public. Wir sind zwar zur Zeit inaktiv aufgrund viele noch Schule haben und ich meine Grafikkarte geschrottet habe. Am 6.12.2009 (mein Geburtstag) bekomme ich aber eine neue. Wir werden villeicht noch auf anderen Spielen einen Clan auf machen. In Frage kommen Counterstrike, Star Wars Republic Comando und was die Zukunft noch für Spiele erfindet. Unsere Homepage ist imoment in Wartungsarbeiten was sich aber wieder bald ändern wird.


    -- Daten
    Homepage : www.msahclan.de
    Clanleiter X-Fire Namen: manu3000
    ICQ-Nummer: 422-133-886


    Wir benutzen übrigens das Burning Board (die Forensoftware die swbf3.de benutzt) auch ;)