Wie würde euer Lieblingspiel aussehen?

  • Moin^^


    Ich wollte einfach mal so wissen wie EUER Lieblingspiel aussehnen würde (wenn es einen weg gäbe es selber zu erstellen)?
    Sprich wie soll es aussehen:


    -Was für eine art ? (Action, Simulation usw.....),
    -um was soll es sich handeln ? (Star Wars , GTA, Halo usw......),
    -Was für eine Story soll es geben ? (Kurze , Lange , Unendlich , Spannend usw.....)


    Alsooooo meins würde soo aussehen:


    Es handelt sich um (ratet) richtig, Star Wars natürlich! Viel mehr um ein Fiktives Star Wars Game, wo man sich einen Neuen erstellen kann oder einen vorhandenen wählen (Obi-Wan , Vader usw..) kann. Mann kann sich für irgend einen Job zum Bleistift: Genaral der Republik, Jedi-Meister, Schmuggler, Bounty Hunter usw.... . ABER man muss sich erstaml Hocharbeiten bis man Genaral , Jedi-Meister usw... werden kann! Es gibt in diesen Game alles was es im Star Wars Universe gibt, also Jede Waffe, Raumschiff oder Spezies. Zum Bleistift: Man fängt als Kopfgeldjäger an und hat anfangs nur wenig Cr. also man hat Anfangs nur ne Kack Pistole und ein Rostigen Jäger man muss sich dann halt die Raumschiffe bzw. Waffen erstmal Kaufen!!



    Sooo das wars erstmal. Freue mich auf antworten und Lob & Kritik , Verbesserrungen usw. ist natürlich auch erwünscht!


    MFG. CC-2224 "Cody"

  • hey cody^^
    schon ma was von star wars galaxies gehört? das is genau das was du grade beschrieben hast^^
    du kanst die ne 14 tage testversion runtaladen, ansonsten mus man leida monatlich bezahln^^


    also,mein game würde wie folgt aussehen:
    halt ein kriegs spiel, egal ob star wars, 2. weltkrieg oda moderne... erst stellt man sich eine armee zusammen, aber man darf nur eine beggrenzte zahl aussuchen und hat von jeda eiheit auch nur eine begrenzte zahl. man weiß halt nur wenig über den gegner aba man kan die karte gut studieren. dan kommen so flugzeuge, die die truppen bringen und man selbst schlüpft in einen der soldaten. den man selbst erstellt und ausrüstet. dan in der schlacht kan man seine inheiten befehle geben oda sie alleine bewegen lassen. und dan gibs halt noch so spezials ausrüstung wie anzüge die einen stärker,zielgenauer oda so was machn und natürlich mega geile waffen xD
    das hab ich mir eben ma schnel ausgedacht xD
    liebe grüße: anikanxXx

  • @anikanxXx: Das mit den Spezial-Ausrüstungen wie z. B. der Anzug, der stärker macht, kommt mir vor wie Crysis. Da kann man zwischen Speed, Tarnung, Stärke und Schutz Modus wählen. Während dem Spielen kannst du allerdings wechseln.

  • Ich hab einmal vor Urzeiten an einer Modifikation für das Rollenspiel "Gothic" mitgearbeitet und sogar ein eigenes Team geleitet.
    Kann so etwas nur empfehlen, wenn man sich den Traum vom eigenen Spiel erfüllen will, sind Mods der wahrscheinlich beste und einfachste Weg dazu ;)
    Wenn nun noch jemanden interessiert, was ich dort gemodded habe, dass erzähle ich nur auf Nachfrage und bei Interesse :D
    MfG

  • allso ganz simple



    es sollte ne story sein wo etwa passiert nicht wo du e ziel aufgetragen bekommst und musst dich dahin kämpfen


    nein abwechslung und mehr begegnungen wie wen auf einma ne parralele gefunden wird zwichen anakin und nico bellic :D verstehste



    wo es verschiedene aufenthallts ort gibt so wie call of duty modern warfare 2 das spiel hat alles aber ne kurze story


    das war dan auch der hacken ansonsten was ich hier mit mods höre


    was denkt ihr warm ich angefangen habe zu modden ? weil leute diese wünsche nicht erfüllen konnten und wi sagt man so schön alles muss man selber mache ;)

  • Ich hab einmal vor Urzeiten an einer Modifikation für das Rollenspiel "Gothic" mitgearbeitet und sogar ein eigenes Team geleitet.
    Kann so etwas nur empfehlen, wenn man sich den Traum vom eigenen Spiel erfüllen will, sind Mods der wahrscheinlich beste und einfachste Weg dazu ;)
    Wenn nun noch jemanden interessiert, was ich dort gemodded habe, dass erzähle ich nur auf Nachfrage und bei Interesse :D
    MfG

    Cool, hab früher mal an einer Gothic-Mod gearbeitet. Als Story Writer^^ ist aber nie wa geworden..
    An welchen Mods hast du den mitgearbeitet?

  • Ich habe schon eins das perfekt ist :D "Battlefield Bad Company 2" es müste nur ab 16 sein und nicht ab 18 dann wär alles perfekt.

  • Also ich würde mir ma ein star wars game wünschen das wie GTA is
    Ihr wißt schon frei begehbare welten Raumschiffe klauen und speeder bikes

  • Also ich würde mir ma ein star wars game wünschen das wie GTA is
    Ihr wißt schon frei begehbare welten Raumschiffe klauen und speeder bikes


    Jo das wäre auch echt geil :thumbsup:

  • Man spielt als junger Kopfgeldjäger Jango Fett, arbeitet sich zum Mandalore hoch, und muss dann anschließend nach Kamino. Das währe geil.