Charaktere

  • So ich mach mal auch mit^^


    Name: Genaral Lee
    Heimat: Tatooine
    Rasse: Mensch (Cyborg, Sieht ähnlich aus wie Grievous)
    Alter: 28
    Haarfarbe: keine
    Augenfarbe: gelb/rot
    Eigenschaften: Taktiker, Guter Pilot
    Tätigkeit/Beruf: Genaral eines Sqads (30 Mann)
    Ausrüstung: DC-15A, DC-15S, 2 DC-17M Blasterpistolen



    Ich hoffe es ist nich übertrieben


    PS:Screen vergessenHIER


  • Nein ist nicht übertrieben ^_^
    Ist in Ordnung


    Aber hier nochmal die Regeln für deinen Charakter.


  • Neuer Char: besser als der alte!!


    Name: Proc Dettun
    Heimatort: Mandalore
    Rasse: Manderlorianer
    Alter: 23
    Haarfarbe: Blond
    Bart: Blond
    Augen: Farbe Braun rechtes Auge ist Grün und weint Blut (Drüsenfehler oder so)
    Beruf: Kopfgeldjäger (kann fast schon Assasine sagen) und Schmuggler (meist für die Rebuplik)
    Ausrüstung: Jetpack (geht in 1-2 Minuten leer je nach Tankfühlung), Braun-Gold Grüne Rüstung mit Helm und eine extra Visor (2-3 KM Sicht, einstellbar). Ein Messer, 2 Pistolen mit Schalldämper und eine WESTAR-M5 blaster rifle ebenfalls mit einen Schalldämper für lautloses töten (kann besser seinen Job erfüllen z.B: wenn ein squad von 5-30 Männer da sind kann er viel einfacher den Anführer töten und sofort verschwinden)
    Größe: 2,04m
    Fähigkeiten: Hat seine Rüstung selbst gebaut wie sein Messer und kann sich perfekt an jemanden anschleichen dafür ist er weniger gut von Wartungen seines Schiffes
    Raumschiff: The Nightmare (Auf Deutsch der Alptraum)




    [red]Edit:[/red]
    Wichtigstes Ereignis: Geburt (??xD) und als er 8 war wurden seine Eltern ermordet von einem Sith deshalb hasst er jetzt die Siths und wurde Kopfgeldjäger in der Hoffnung einen Sith zu töten.
    Eigenschaften: Misstrauisch, fast einzelgänger und nimmt erst ein Auftrag von Fremden Leuten an wenn er einen kleinen Betrag von Geld als Voranschlag bekommt.
    Biografie: Biografie: Er wurde auf Madalore in einem kleinen Dorf geboren und wuchs dort auch auf. Von Geburt an lehrte sein Vater ihn mit Waffen umzugehen und wie er als leichtes eine Person b.z.w. Droide ausschaltet. Als er 7 war baute er seine erste Rüstung aus Metal, Stoff und Elektronen. Einen Monat nach seinem 8. Geburtstag wurden seine Eltern und sein Dorf von einem Sith Battalion vernichtet nur er überlebte diese Schlacht weil er sich in einen dunklen Keller versteckt hat.
    Er schwor das er Rache nimmt und lernte die Kunst der Echanie. Er wurde immer stärker er lernte wie man leise Leute ausschaltet und lernte mit einem Schwert b.z.w. Dolch jemanden zu töten bis zu seinem 20. Lebensjahr trainierte er. Bis er endlich den Sith findet der seine Eltern ermordet hatte arbeitete er als ein Schmuggler für die neue Rebuplik bis er seinen ersten Auftrag erhielt jemanden umzubringen. Seitdem arbeitete er als Kopfgeldjäger und war unparteisch
    er arbeitete für die Republik sowohl für die Sith. Als er einen Auftrag von der Rebuplik erhielt einen Sith zu töten fand er endlich den Sith der seine Eltern ermordete und nahm Rache an ihn. Jetzt arbeitet er als Kopfgeldjäger und als Schmuggler für die Rebuplik.



    So sieht er ungefähr aus (arbeitet gerade an seinem Helm)
    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/245/180pxmandowartetruestun.jpg]

  • oh........ sorry,


    Name: Genaral Lee
    Heimat: Tatooine
    Rasse: Mensch (Cyborg, Sieht ähnlich aus wie Grievous)
    Alter: 28
    Haarfarbe: keine
    Augenfarbe: gelb/rot
    Eigenschaften: Taktiker, Guter Pilot
    Tätigkeit/Beruf: Genaral eines Sqads (30 Mann)
    Ausrüstung: DC-15A, DC-15S, 2 DC-17M Blasterpistolen
    Eltern: Verstorben (durch ein attentat)
    Wichtige Ereignisse: Ein Attentat wurde auf mich verübt als ich 18 jahre alt war dadurch wurde ich ein cyborg


    Do jetzt richtig??


  • Ja klar, war ja nicht schlimm ^_^

  • So ich mach mal die Biografie zu meinem.
    Darth Tashkus:
    Er war einst ein ganz normaler Tuskenräubersohn als kind wurde er dann von einem komischen mann weggefangen er tötete alle anderen in seinem Dor und ließ ihn zu sehen,als er mit ihm in ein unheimliches laboratorium ging hate der kleine tuske angst und das solte noch schlimmer werden er verprügelte ich und stach ihm mit einem Messer durch seine Hände bis riesige Löcher darin wahren in diese fügte er komische Mettalgegenstände ein dann kamen handschuhe drüber.Bis Tashkus 15 jahre alt wahr trainierte in der komische mann mit dem Laserschwert und in der macht es war vermutlich ein verrückter jedi oder ein alter sith wer weiß das,eines tages bim training setzte tashkus seinen Plan um und erschtach seinen meister als er gerade Tee trank das hate er die ganzen jahre vor.Er hate bei seinem alten meister jedoch die machtblitze gelernt die besonders stark wahren vielleicht durch die mettalle in seien händen.
    Bis zu seinem 17 lebensjahr nahm Tashkus aufträge als Söldner an.mit 18 jahren ernante er sich slbst zu Sith lord so wurde er Darth Tashkus , er baute sich ein schiff aus alten schrottteilen Mit dem er nach Geonosis flog und einige geonosianer verschlepte die brachte er nach Mustafar und zwang sie zur Arbeit sie sollten Droiden Konstruieren und bauen.mit 19 jahren hate er ein Millionenher von droiden mit dem er viele planeten einnahm.Er wurde ca. 450 Jahre nach luke Skywalker geboren.

  • Zitat

    Original geschrieben von masterchief 6000


    So ich mach mal die Biografie zu meinem.
    Darth Tashkus:
    Er war einst ein ganz normaler Tuskenräubersohn als kind wurde er dann von einem komischen mann weggefangen er tötete alle anderen in seinem Dor und ließ ihn zu sehen,als er mit ihm in ein unheimliches laboratorium ging hate der kleine tuske angst und das solte noch schlimmer werden er verprügelte ich und stach ihm mit einem Messer durch seine Hände bis riesige Löcher darin wahren in diese fügte er komische Mettalgegenstände ein dann kamen handschuhe drüber.Bis Tashkus 15 jahre alt wahr trainierte in der komische mann mit dem Laserschwert und in der macht es war vermutlich ein verrückter jedi oder ein alter sith wer weiß das,eines tages bim training setzte tashkus seinen Plan um und erschtach seinen meister als er gerade Tee trank das hate er die ganzen jahre vor.Er hate bei seinem alten meister jedoch die machtblitze gelernt die besonders stark wahren vielleicht durch die mettalle in seien händen.
    Bis zu seinem 17 lebensjahr nahm Tashkus aufträge als Söldner an.mit 18 jahren ernante er sich slbst zu Sith lord so wurde er Darth Tashkus , er baute sich ein schiff aus alten schrottteilen Mit dem er nach Geonosis flog und einige geonosianer verschlepte die brachte er nach Mustafar und zwang sie zur Arbeit sie sollten Droiden Konstruieren und bauen.mit 19 jahren hate er ein Millionenher von droiden mit dem er viele planeten einnahm.Er wurde ca. 450 Jahre nach luke Skywalker geboren.


    Woah ganz schön düstere Geschichte. Gefällt mir irgendwie ich mach glaub ich auch ne Biografie zu meinem Char ist dann irgendwie mit Story reingemischt ich glaub das RP wird ein ganz schöner erfolg!!!


  • Du hast noch etwas wichtiges vergessen^^
    Und zwar die (Charakter)Eigenschaften von Proc

  • So jetzt nochmal meiner...etwas besser.


    Name: Rycu Barizaan
    Heimat: Mandalore
    Rasse: Mandalorianer (Mensch)
    Alter: 29
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: grün
    Eigenschaften: immer gut drauf, erfahrener Kämpfer, erst einpaar mal ein Schiff selbst geflogen, kann gut fliegen, überlässt es aber lieber anderen, Bruder ist beim fliegen gestorben
    Tätigkeit: Kopfgeldjäger, Söldner
    Ausrüstung: Mandalorianische Rüstung+Jet-Pack, EE-3 Blastergewehr, MM9-Handgelenksraketen
    [Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/1377/file154.jpg]
    Charaktergeschichte: Coming soon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Älex2509


    kann ein kopfgeldjäger ein lichtschwert haben xD? :gruebel:


    Warum nicht ^_^
    Und ich dachte eigentlich, das ich mit diesem Thema hier gegen eine Wand schreiben würde, aber es hat sich wohl ins Gegenteil entwickelt...

  • Hab hier mal die Biografie für meinen Char.
    wie haltet ihr sie??
    Biografie: Er wurde auf Madalore in einem kleinen Dorf geboren und wuchs dort auch auf. Von Geburt an lehrte sein Vater ihn mit Waffen umzugehen und wie er als leichtes eine Person b.z.w. Droide ausschaltet. Als er 7 war baute er seine erste Rüstung aus Metal, Stoff und Elektronen. Einen Monat nach seinem 8. Geburtstag wurden seine Eltern und sein Dorf von einem Sith Battalion vernichtet nur er überlebte diese Schlacht weil er sich in einen dunklen Keller versteckt hat.
    Er schwor das er Rache nimmt und lernte die Kunst der Echanie. Er wurde immer stärker er lernte wie man leise Leute ausschaltet und lernte mit einem Schwert b.z.w. Dolch jemanden zu töten bis zu seinem 20. Lebensjahr trainierte er. Bis er endlich den Sith findet der seine Eltern ermordet hatte arbeitete er als ein Schmuggler für die neue Rebuplik bis er seinen ersten Auftrag erhielt jemanden umzubringen. Seitdem arbeitete er als Kopfgeldjäger und war unparteisch
    er arbeitete für die Republik sowohl für die Sith. Als er einen Auftrag von der Rebuplik erhielt einen Sith zu töten fand er endlich den Sith der seine Eltern ermordete und nahm Rache an ihn. Jetzt arbeitet er als Kopfgeldjäger und als Schmuggler für die Rebuplik.

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkPro0xy


    Hab hier mal die Biografie für meinen Char.
    wie haltet ihr sie??
    Biografie: Er wurde auf Madalore in einem kleinen Dorf geboren und wuchs dort auch auf. Von Geburt an lehrte sein Vater ihn mit Waffen umzugehen und wie er als leichtes eine Person b.z.w. Droide ausschaltet. Als er 7 war baute er seine erste Rüstung aus Metal, Stoff und Elektronen. Einen Monat nach seinem 8. Geburtstag wurden seine Eltern und sein Dorf von einem Sith Battalion vernichtet nur er überlebte diese Schlacht weil er sich in einen dunklen Keller versteckt hat.
    Er schwor das er Rache nimmt und lernte die Kunst der Echanie. Er wurde immer stärker er lernte wie man leise Leute ausschaltet und lernte mit einem Schwert b.z.w. Dolch jemanden zu töten bis zu seinem 20. Lebensjahr trainierte er.Als er endlich den Sith findet der seine Eltern ermordet hatte arbeitete er als ein Schmuggler für die neue Rebuplik bis er seinen ersten Auftrag erhielt jemanden umzubringen. Seitdem arbeitete er als Kopfgeldjäger und war unparteisch.
    er arbeitete für die Republik sowohl für die Sith. Als er einen Auftrag von der Rebuplik erhielt einen Sith zu töten fand er endlich den Sith der seine Eltern ermordete und nahm Rache an ihn. Jetzt arbeitet er als Kopfgeldjäger und als Schmuggler für die Rebuplik.


    Finde ich relativ gut, aber du hast zweimal geschrieben, dass er den Mörder seiner Eltern gefunden hatte ^_^

  • Zitat

    Original geschrieben von Trooper
    Finde ich relativ gut, aber du hast zweimal geschrieben, dass er den Mörder seiner Eltern gefunden hatte ^_^


    Ich glaub ich habs verändert. :biggrin2:

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkPro0xy


    Ich glaub ich habs verändert. :biggrin2:


    Jetzt gefällst mir noch mehr...ich muss mir selber noch meine Geschichte ausdenken...das Grundkonzept habe ich schon ungefähr...


  • Das sind gute Nachrichten für unser Projekt, nicht wahr?
    Ich hoffe ReeN weiß das zu schätzen.