.

  • Grüßt euch. Wie viele Spieler seit ihr ca.? Wie lange gibt es euren Clan schon? Spielt ihr causal oder competive? Fragen über Fragen. Würde mich über eine informative Antwort erfreuen. :)

  • Hallo, Chilli En´Ten, erst einmal vielen Dankt für deine Antwort. ^^ Ich habe den Clan zusammen mit einem Freund vor 3 Tagen gegründet. Wir suchen Funspieler mit denen man einfach so spielen kann, wenn sie zeit haben. Allerdings haben wir im hinterkopf, mit diesen Spielern zu trainieren, um vielleicht irgendwann einmal ein profiteam zusammenstellen zu können. Gestern haben wir einen Spieler getroffen, der sich für uns interessiert hat. Mit diesem wären wir dann 3. Ich habe zusätzlich oben in die frage den ts3 server und die seite auf starwarshq reingesetzt da kannst du dich noch zusätzlich informieren. Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen. :thumbsup:
    :podracer:

  • Super. Ja hat sie sehr. Ich bin auf eure Entwicklung sehr gespannt. Falls ihr irgendwann mal einen eigenen TS3 mieten wollt, kann euch der Entenclan dabei gerne unterstützen. :thumbup:

  • Vielen Dank für das Angebot. :r2d2: Allerdings habe ich mit meinem Freund zusammen schon einen TS3 Server gemietet. Es war ein sonderangebot, deshalb kostet er nur ca. 2€ pro Monat (Vertragsdauer: 3 Monate). Aber schau doch einfach mal vorbei: 62.104.20.183:10003 es ist kein Server - Passwort vorhanden :stard:

  • Falls es okay für dich wäre, dass ich dich auf Origin adde, wärst du so lieb, mir deine ID zu geben? Ich habe mit dem Namen aus dem Forum nichts gefunden.

  • Aber gerne doch: Chilli_En'Ten
    Bin aber bis zum 30. noch auf Sizilien. Also bitte nicht wundern, wenn ich erstmal deine Freundschaftsanfrage nicht annehme. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Chilli En'Ten ()

  • Schön zu sehen, dass immer noch deutsche Clans gegründet werden in diesem Spiel! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mal im TS vorbeischauen dürften :)


    LG,


    TEAM DELTA!